Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Thien An Duong Dinh Andere

Ein sehr guter Arzt hat meine Nase korrigiert 100%. Meine Nase sah echt extrem schief aus kein Arzt von Nordrhein-Westfalen konnte das behandeln ist schwierig und der Arzt der mich in Klinikum Aachen behandelt hat das super hingekriegt kompetente Arzt er versteht sein handwerk und guten Hände keine Beschwerden nichts mehr die Nase ist wieder hundertprozentig gerade ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Arzt ist sehr gut kann nur weiterempfehlung und das Krankenhaus kann ich auch nur weiterempfehlung Narkose alles super hat alles geklappt der Arzt ist einsame Spitze der versteht sein handwerk ganze Team sehr freundlich dann das Krankenhaus nur empfehlen

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

Ich bin Dankbar das es auf der H N O sehr gute Ober Ärzte gibt und das Personal ist auch sehr gut.

Ich muss jede 3 Monate zur Kontrolle ins Klinikum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

Ich leide seit über 2 Jahren unter Dreh-und Schwankschwindel, wurde immer als psychisch krank abgetan und die Oberärztin Frau Dr.Dountsop hat sich die Mühe gemacht, mich durch die komplette HNO Testbatterie zu jagen und siehe da, organischer Schwindel der Gleichgewichtsorgane des Innenohrs. Zudem ist Frau Dr. Dountsop sehr freundlich und menschlich top. Ich warte gerne auch mehrere Stunden, nur um von ihr behandelt zu werden.Auch hat die Behandlung von ihr gut angeschlagen und mir geht es überwiegend schon deutlich besser, was nach 2 Jahren ein super Erfolg ist und mich wieder hoffen lässt.

Endlich Hilfe durch die HNO Oberärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

Unser 1,5 jähriges Kind hatte einen Fremdkörper in der Nase. Herr Prof. Westhofen schaute nach und wollte den Fremdkörper unter Vollnarkose entfernen, eine Bronchoskopie durchführen und zusätzlich Paukenröhrchen legen. Zwischenzeitlich machte sich ein anderer Arzt in der Stadt die Mühe, auch mal in die Nase zu schauen und holte den Fremdkörper heraus. Damit war die Sache erledigt. Unser Kind ist einer Vollnarkose und OP entkommen.

Prof. Westhofen nicht für Kinder geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

ich war 4 mal in der HNO- Abtlg. in der Uniklik Aachen die Wartezeit betrug immer 3 - 5 Stunden.

5 Stunden Wartezeit für 5 Minuten Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

Nach einer mangelhaften Behandlung unseres Sohnes in einem anderen Hospital, musste erneut eingegriffen werden. Der leitende und operierende Oberarzt, Herr Dr. Ilgner, stellte sich hier als höchst kompetenter, bescheidener und dem Patienten zugewandter Arzt heraus. Wir verdanken ihm sooo viel!!! Die Schwesternschaft ist sehr zuvorkommend und handelt schnell! Es gibt nichts besseres als das Klinikum. VIELEN DANK (P.S.: dennoch sind NICHT alle Assistenzärzte freundlich! Dies sollte aber nicht von der eigentlichen Kompetenz der Operateure ablenken!)

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

freche und unhöfliche Direktion ohne Fachkenntnisse. Der Direktor d.h. diese so genannter Professor des HNO Klinikums ist für diese Aufgabe nicht geeignet und die Ärzte sind alle Praktikanten aus den asiatischen Ländern ohne Erfahrung.Man kann sehr leicht durch die falsche Behandlung der Ärzte Tod sein.

nicht fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. HNO-Heilkunde und Plast.Kopf-u.Halschirurgie

War mein erster stationärer Aufenthalt im Klinikum Aachen.
    Einen besonderen Pluspunkt bekommt hier der immer Ansprechbare und
    sehr kompetente Herr Dr. Ilgner.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen