Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
Hüttenstraße 1, 52068 Aachen

Weitere Informationen über uns

So einzigartig wie das Leben - actimonda krankenkasse

Entdecke die actimonda mit maßgeschneiderten Leistungen für Deinen einzigartigen Weg.

Die actimonda gehört zu Deutschlands 50 größten Krankenkassen. Über 200 Mitarbeiter betreuen knapp 130.000 Versicherte – persönlich, telefonisch und online. Unser durchdachtes und unbürokratisches Servicekonzept wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem kürte uns das Handelsblatt im Oktober 2017 zur "Besten kundenorientierte Krankenkasse"  und der FOCUS Money im Juni 2016 zur „Top Krankenkasse“. Eine unabhängige „Service WM“-Umfrage bescheinigt der actimonda einen überdurchschnittlichen Kunden-Beziehungs-Index. Bestnoten erhielten wir auch im Kassenvergleich für Auszubildende, Studenten, Schwangere und junge Familien.

Leistungen? Individuell und umfassend!

Ihr Wohlbefinden ist unser Antrieb. Damit Sie gesund bleiben, bietet die actimonda ein Leistungsspektrum, welches deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt. Vom Zuschuss zur professionellen Zahnreinigung bis hin zu sportmedizinischen Untersuchungen und homöopathischen Behandlungsmethoden – Ihre Gesundheit ist bei uns in sicheren Händen. Ihre Work-Life-Balance liegt uns ebenfalls am Herzen.

Schwerpunkte

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter