Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Entfernung der Krampfadern am linken Bein durch Dr. Jörg Scheffer
    Dr. Scheffer überzeugt durch seine Kompetenz, durch die nachvollziehbare Darstellung seiner Diagnose mit den daraus folgenden Behandlungsoptionen. Entschieden habe ich mich für die Radiofrequenzablation, ein modernes Venen- Operationsverfahren unter örtlicher Betäubung. Der Eingriff erfolgte im benachbarten Ambulanten OP -Zentrum (AOZ) am Marienhospital Aachen.
    Alle Behandlungsschritte waren sehr gut organisiert. Dr. Scheffer betreut seine seine Patienten selbst, bis die Behandlung durch eine Abschlussuntersuchung beendet ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem gewählten Operationsverfahren und fühlte mich von Beginn an in guten Händen. Dazu beigetragen hat insbesondere auch meine Erfahrung im Ambulanten OP-Zentrum. Die Handlungsabläufe waren sehr gewissenhaft organisiert und bis ins kleinste Detail durchdacht. Die fürsorgliche und liebenswerte Betreuung war sehr wohltuend, einfach alles auf hohem Niveau.

Dr. med. Jörg Scheffer Andere

Meine Erfahrung im MVZ Gefäßzentrum, insbesondere die Behandlung durch Dr. Scheffer, war einfach hervorragend.
    Die gesamte Behandlung von der Diagnose über die OP bis zur Nachsorge verliefen professionell und reibungslos. Dr. Scheffer nahm sich ausreichend Zeit um jeden Schritt zu erläutern und meine Fragen zu klären.
    Darüber hinaus war das Pflegepersonal im Ambulanten OP Zentrum äußerst kompetent und freundlich. Ich fühlte mich in besten Händen und gut betreut.
    Die Einrichtungen waren sehr modern, was zusätzlich zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat.

Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Versorgung! Ich kann das MVZ Gefäßzentrum und das AOZ nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung während meiner Behandlung.

Dr. med. Jörg Scheffer Andere

Wurde von Herrn Dr. Scheffer an den Beinen operiert. Herr Scheffer ist sehr zu empfehlen, er ist freundlich und erklärte mir im Vorfeld den gesamten Ablauf. Am Tag der OP kam er nochmals zu mir und erklärte mir ausführlich was gemacht wird. Nach der OP kam Hr.Dr. Scheffer wiederum und berichtete über den OP Verlauf. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Ebenso sind die Schwestern und Pfleger im OP Bereich sehr einfühlsam und zuvorkommend, auch ihnen gilt mein Dank.

Viehhofstr. 43, 52066 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert