Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Hans-Jürgen Vogel Andere

    Der Verlauf der Kommunikation im Vorgespräch sowie die Behandlung selbst waren aus meiner Sicht extrem patientenorientiert. Dr. Vogel sowie das gesamte "ausführende Team" sind sehr professionell, einfühlsam und freundlich. Die Erfahrung und Routine in dieser Untersuchung (coloskopie), die das Team ausstrahlt, ist insgesamt positiv und ich fühlte mich sehr wahrgenommen. Vielen Dank

    Mansooreh Baghaie Andere

    Mit der medizinischen Versorgung bin ich sehr zufrieden. Sie sind immer bereit zu helfen, mit großem Respekt und Freundlichkeit. Ich fühle mich als Ihr Patient willkommen!

    Dr. med. Hans-Jürgen Vogel Andere

    Die ganze Untersuchung vom Vorgespräch bis zur Behandlung wurde sehr kompetent durch freundliches und nettes Personal begleitet. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und habe mich Wohlgefühlt.


    Dr. med. Hans-Jürgen Vogel Andere

    Wir erhielten, wie von uns gewünscht, zwei aufeinander folgende Termine zur Darmspiegelung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch bei der Untersuchung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen verliefen ohne Komplikationen. Die Befunde sowie eine Notfallnummer wurden mitgegeben.
    Xxxxx


    Dr. med. Hans-Jürgen Vogel Andere

    Dr. Vogels sympathische und einfühlsame Art und sein sicheres Auftreten machen die Untersuchung und den Aufenthalt so angenehm als möglich. Ich hatte das Gefühl im Vorgespräch und auch am Untersuchungstag. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beim richtigen Arzt. Die Untersuchung verlief ohne Komplikationen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Wurzler-Str. 7/3, 77855 Achern In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen