Med. Versorgungszentrum für Orthopädie und Chirurgie Altdorf

Med. Versorgungszentrum für Orthopädie und Chirurgie Altdorf

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Altdorf bei Nürnberg, Bahnhofstr. 11
Med. Versorgungszentrum für Orthopädie und Chirurgie Altdorf

Med. Versorgungszentrum für Orthopädie und Chirurgie Altdorf

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jochen Zweifel Andere

    Herr Dr. Zweifel ist ein super Arzt !!! Aber seine Sprechstundenhilfen eine Katastrophe. Ich wollte nach der Notfall-Sprechstunde fragen, aber dies gibt es lt. den Damen am Empfang nicht mehr! Ich hatte mich vor einer Woche gebückt und schon war es passiert. Die Damen haben mir einen Termin in 2 Wochen angeboten. Sorry, ich habe jetzt Schmerzen! Die unfreundliche und freche Sprechstundenhilfe, sollte ihren Job wechseln, wenn sie mit Menschen nicht freundlich umgehen kann! Die Praxis lebt von den Patienten und wenn ich nicht bei Schmerzen hingehen kann, wann sonst? Ich würde Herrn Dr. Zweifel empfehlen, seine Sprechstundendamen auf eine Schulung zu schicken. Wie gehe ich mit einem Patienten um!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Roland Böhm Andere

    Dr. Böhm wirkt desinteressiert. Man wird wie am Fließband behandelt. Kein großes Interesse an Behandlungserfolg.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 11, 90518 Altdorf bei Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen