Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Johannes Keil Andere

    Ich hatte ein sehr konstruktives ausführliches und freundliches Beratungsgespräch .Trotz vollem Wartezimmer hat Dr.Keil sehr ausführlich beraten.

    Johannes Keil Andere

    Der beiden Ärzte sind top (5 Sterne)! Leider mangelt es der einen Arzthelferin an jeglicher Empathie. Schon bei der Terminvergabe vor Ort wurde lautstark über eine Patientin gelästert, obwohl diese noch in der Praxis war. Dann beim eigentlichen Termin wurde man ohne jegliche Mimik und sachliche Kommunikation darauf hin gewiesen dass die Praxis erst 8 Uhr öffnet auch wenn man 7:30 Uhr einen Termin hat. Allein schon die Reaktion auf das Klingeln sprach Bände. Man kann einen schlechten Tag haben, kein Thema aber man sollte dann professionell genug sein dass nicht an den Patienten auszulassen. Wir kommen nicht wieder und fahren dann lieber in die nächste Großstadt zum Kontrolltermin. Schade um die guten Ärzte aber man muss ja leider an den Schwestern vorbei um ins Arztzimmer zu kommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joh-Sebastian-Bach-Str 2, 04600 Altenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen