MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall

MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Altenholz, Dänischenhagener Str. 12 f
MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall

MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philipp Richter Chirotherapie

    Dr. Richter hat mich an meinem Hallux Valgus erfolgreich operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich darüber es gemacht zu haben. Ein sehr netter und kometenter Arzt, der sowohl vor als auch nach der Behandlung ausführlich aufklärt. Die Materialentfernung war kurz und schmerzlos für mich. Das OP-Team war auch sehr nett und fürsorglich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann nur positives über Dr. Richter berichten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dänischenhagener Str. 12 f, 24161 Altenholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen