Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Altenholz, Erdbeerfeld 8
Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philipp Arning Andere

    Mit Dr. Arning bin ich sehr zufrieden. Die Terminvergabe funktioniert aber nicht. Kürzlich wurde mir für ein dringendes Problem (hatte bisher immer normalen Blutdruck, plötzlich war er fast bei 200) von der Sprechstundenhilfe kein Termin in den kommenden zwei Wochen angeboten. Begründung: das sei harmlos und nicht dringend. Da frage ich mich, wie eine Sprechstundenhilfe per Telefondiagnose feststellen kann, dass ein so hoher Blutdruck harmlos ist. Und ich war überrascht, als ich anschließend im Doctolib doch viele freie Termine in den nächsten Tagen gefunden habe. Warum wurde mir telefonisch keiner dieser Termine angeboten?

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erdbeerfeld 8, 24161 Altenholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen