Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Göhring Andere

    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Göhring. Ein großes Lob an Herrn Dr. Göhring sowie auch an Frau Dr. Göhring-Frischholz, bei beiden Ärzten fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Auch wenn das Wartezimmer voll ist nehmen sich beide Ärzte immer Zeit für einen. Ich kann beide nur weiterempfehlen, ich persönlich habe beiden mein Leben zu verdanken dafür bin ich sehr dankbar. Das komplette Team ist TOP immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Göhring sein speziellen Humor mag ich besonders. Ein dickes Lob an das komplette Team Danke für alles und weiter so.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 9, 75382 Althengstett In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen