Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Hiba Sino

    Hallo liebe Leser und Patienten
    Ich bin seit einem Jahr in Behandlung in der wunderschönen Praxis bei Dr. Sino& Team
    Ich 34 Jahre jung hatte so meine Bedenken und Ängste eine Zahnspange einsetzen zulassen, aber gleich nach meinem Empfang und der Fachberatung hat sich alles gelegt.
    Zweite Punkt war natürlich das finanzielle das die Krankenkasse nicht übernommen hatte.
    Habe ich mit der Frau Dr.Sino einen Ratenplan erstellt das erleichterte meine finanzielle Situation.

    Dr.Sino & Team Fachberatung & Fachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Hiba Sino

    Schneller Termin, netter Ärztin die sich Zeit nimmt und einem die Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und werde definitiv wieder hingehen

    Sehr freundlich und hat viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Hiba Sino

    Frau Dr. Sino ist unsere Ärztin des Vertrauens. Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Sino in Behandlung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Kinder waren gerne da und freuten sich aufs Neue ,wenn Sie ein Termin hatten. Mit dem Ergebniss sind wir sehr zufrieden. Sie ist menschlich wie fachlich absolut empfehlenswert.Ich kann die jeden wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen

    Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hanauer Str. 90, 63755 Alzenau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert