Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Mohammad Feras Shawa Andere

Ich was kürzlich bei Dr. Shawa zur einer Magen - Darmspiegelung. Die Praxis kann ich wirklich sehr empfehlen. Vom ersten Betreten der Praxis zur Vorbesprechung bis zum Verlassen der Praxis nach der Untersuchung haben ich mich sehr gut betreut gefühlt. Es wurde alles gut und verständlich erklärt, bei der Nachbesprechung wurden die Ergebnisse mitgeteilt und auch die Fragen freundlich und geduldig beantwortet. Auch dem restliche Team, besonders der Dame die mich vor, während und nach der Untersuchung betreut hat kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Sollte irgendwann nochmal eine solche Untersuchung nötig sein, dann nur in dieser Praxis.
    Vielen vielen Dank

Mohammad Feras Shawa Andere

Mein Mann und ich waren das erste Mal in der Praxis, um eine Magen- und Darmspiegelung durchführen zu lassen - waren früher immer in Bayern bei einem Internisten zur Durchführung. Sowohl das Team als auch Herr Shawa haben uns total überzeugt. Engagiert, freundlich, kompetent - so wünscht man sich jede Praxiserfahrung. Wir danken dem gesamten Team für die tolle Betreuung während unserer Untersuchungen.

Mohammad Feras Shawa Andere

Freundliche Atmosphäre, moderne Ausstattung und gute Aufklärung zur erfolgreichen Behandlung.

Dr. med. Lydia Hermann Andere

Es war zu viel verschiedenes schiefgelaufen. Nicht alles kann mit mit Stress rechtfertigen. Und am Ende hat keiner sein Beileid ausgedrückt. Sehr viel verdient mit der Dialyse und am Ende nicht mal eine Trauerkarte. Pfui !

Am Damm 17, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert