Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Alzey, Weinrufstr. 18
Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Roman Thissen Andere

    Am 24 November 2022 wurde Henri in Ihrem Hause operiert, von einer Tierärztin und zwar aufgrund einer Femurkopfresektion! Er läuft nach wie vor sehr schlecht! Normalerweise ist das eine einfache OP doch hier schien etwas komisch. Am 27.12.2022 gingen wir dann noch einmal zum röntgen und laut Aussage des Herrn Thissen sei alles ok, allerdings würde sich etwas bilden...Es wurde nämlich ein Stück vom Knochen vergessen, der jetzt diese Schmerzen verursacht und sein schlechtes Laufen verursacht.! Ein sogenannter Kunstfehler wurde mir von einer Tierklinik, die speziell auf Orthopädische Chirurgie eingestellt ist und diese stellten anhand des Röntgenbildes fest, dass ein Stück Knochen schlichtweg vergessen wurde. Dafür haben wir fast 800 Euro und noch mehr bezahlt! Die ganze Zeit haben wir vermutet das da etwas nicht in Ordnung ist...
    Nie wieder werden wir in diese Praxis gehen! Henri muss erneuert operiert werden und dass kostet uns 1200 Euro. Da es ein Fehler der Praxis war müssten eigentlich sie die Kosten zahlen, aber dass werden sie sicher nicht machen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinrufstr. 18, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen