Platin-Profil

Dr. med. Ancuta Hutuleac ( I-ME-MINE Ästhetik)

Ärztin mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Kostenloser Service

Kostenloser Service

I.ME.MINE Dr.med. Ancuta Hutuleac Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Herzlich willkommen bei I ME MINE - meiner Praxis für ästhetische Medizin. Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie und Gründerin von MEDEMIE, einer Akademie, die Ärzte im Bereich ästhetischer Medizin fortbildet, habe ich mich aus tiefstem Herzen dafür entschieden, in die Welt der ästhetischen Medizin einzutauchen und meinen Patienten zu einem gesünderen, glücklicheren Leben zu verhelfen.

Bei I ME MINE geht es um Sie. Ich möchte, dass Sie sich von dem Moment an, in dem Sie meine Praxis betreten, vollkommen wohl und umsorgt fühlen. Sie werden von meinem freundlichen und professionellen Team begrüßt und können sich auf ein ruhiges und entspanntes Umfeld freuen. Zudem werde ich persönlich in Empfang nehmen und Sie durch Ihre Behandlung begleiten.

Ich habe den Namen "I ME MINE" gewählt, weil ich glaube, dass die ästhetische Medizin eine sehr persönliche Angelegenheit ist. Es geht um Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche, und ich bin hier, um Sie bei jedem Schritt auf Ihrer Reise zu begleiten. Wenn Sie eine Frage oder Bedenken haben, bin ich immer für Sie da, um Sie zu unterstützen und Ihnen die bestmögliche Pflege zu bieten.

Als Gründerin von MEDEMIE, einer renommierten Akademie, die Ärzte im Bereich ästhetischer Medizin fortbildet, bin ich bestrebt, die neuesten Entwicklungen und Fortschritte in diesem Bereich zu nutzen, um meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Ich freue mich darauf, Ihnen bei der Erreichung Ihrer ästhetischen Ziele zu helfen und dabei zu helfen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Schönheit und Gesundheit in den Mittelpunkt stellen.

Mein Ziel ist es, durch gezielte Behandlungen Ihre natürliche Schönheit hervorzuheben und Ihnen zu einem harmonischen und ausgewogenen Aussehen zu verhelfen. Im Rahmen meines Behandlungskonzepts biete ich sowohl punktuelle Behandlungen für einzelne Indikationen und Falten als auch holistische Behandlungen für größere Regionen im Gesicht an. Bei letzteren biete ich Pakete wie „Mein Lächeln", „Mein AugenBlick", „Mein Profil" und „Meine Hautqualität" an, die mehrere Indikationen umfassen. Hierbei kombiniere ich holistisch Botox- und Hyaluronsäurefiller-Behandlungen mit Infusionstherapien und Masken, um ein natürliches und langanhaltendes Ergebnis zu erzielen.

Darüber hinaus biete ich auch punktuelle Behandlungen an, die gezielt auf einzelne Indikationen und Gesichtsbereiche abzielen. Hierbei arbeite ich mit bewährten Methoden wie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen sowie Infusionstherapien und Masken, um Ihnen eine Erfrischung und Ernährung Ihrer Haut zu ermöglichen.

Gönnen Sie sich ein einzigartiges Beauty-Erlebnis und erzielen Sie Ergebnisse, die Sie zum Strahlen bringen werden. Ich biete Ihnen eine persönliche und individuelle Beratung, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Mit meinem einzigartigen holistischen Ansatz werden wir gemeinsam die ideale Behandlung finden, um Ihre natürliche Schönheit hervorzuheben und zu optimieren. Besuchen Sie uns auf www.i-me-mine.de
1. Natürliche Schönheit betonen:
Mein oberstes Ziel ist es, Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und zu optimieren. Mit einem ganzheitlichen Ansatz kombiniere ich bewährte Methoden wie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen mit Infusionstherapien und speziellen Masken. Das Ergebnis ist ein harmonisches und ausgewogenes Aussehen, das Ihre Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

2. Holistische Behandlungen:
Für umfassendere Veränderungen bieten wir holistische Behandlungspakete wie "Mein Lächeln", "Mein AugenBlick", "Mein Profil" und "Meine Hautqualität" an. Diese Pakete sind darauf ausgerichtet, verschiedene Indikationen gleichzeitig anzugehen und nutzen eine Kombination aus Botox- und Hyaluronsäurefiller-Behandlungen, Infusionstherapien und Masken. Unser Ziel ist es, ein natürliches und langanhaltendes Ergebnis zu erzielen, das Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt.

3. Punktuelle Behandlungen:
Wenn Sie gezielte Verbesserungen in bestimmten Bereichen wünschen, bieten wir punktuelle Behandlungen an. Diese umfassen bewährte Verfahren wie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen sowie Infusionstherapien und Masken. Diese Behandlungen erfrischen und nähren Ihre Haut, um ein strahlendes und gesundes Erscheinungsbild zu erzielen.

4. Individuelle Beratung:
Bei I ME MINE legen wir großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung. Wir hören genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse, um gemeinsam die ideale Behandlung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle.
Sculptra® - Natürliche Volumenwiederherstellung:
Wir sind stolz darauf, Sculptra® in unserem Angebot zu haben, eine innovative und effektive Methode zur natürlichen Volumenwiederherstellung. Sculptra® ist ein biologisch abbaubarer Filler, der Kollagen stimuliert und so dazu beiträgt, verlorenes Volumen im Gesicht auf natürliche Weise wiederherzustellen. Mit dieser Behandlung erzielen wir langanhaltende Ergebnisse und helfen Ihnen, ein jugendlicheres Erscheinungsbild zu erreichen.
Warum zu mir?
Fachliche Expertise:
Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie mit langjähriger Erfahrung in der ästhetischen Medizin verbinde ich medizinisches Fachwissen mit ästhetischem Feingefühl. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie in den besten Händen sind.

Sculptra®-Spezialisten:
Wir sind Experten für Sculptra®, eine fortschrittliche Methode zur natürlichen Volumenwiederherstellung. Unsere spezialisierten Behandlungen bieten langanhaltende und beeindruckende Ergebnisse.

Ganzheitlicher Ansatz:
Wir bieten nicht nur punktuelle Behandlungen an, sondern auch holistische Ansätze, um Ihr gesamtes Erscheinungsbild zu verbessern. Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Aufklärung und Beratung:
Wir legen großen Wert auf Transparenz und Aufklärung. Wir werden Sie umfassend über Ihre Optionen informieren, Ihre Fragen beantworten und Sie bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt:
Bei I ME MINE geht es um Sie. Wir möchten, dass Sie sich von dem Moment an, in dem Sie unsere Praxis betreten, wohl und umsorgt fühlen. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie sich entspannt und gut aufgehoben fühlen.

Wir sind bestrebt, Ihre natürliche Schönheit hervorzuheben und Ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Bei I ME MINE geht es um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre ästhetischen Ziele erreichen. Erfahren Sie mehr unter www.i-me-mine.de
Meine Praxis und mein Team
Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich leidenschaftlich für ästhetische Medizin und Ihr Wohlbefinden einsetzen.
Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen, um maßgeschneiderte Behandlungspläne zu erstellen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Ancuta Hutuleac ( I-Me-Mine Ästhetik)? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten