Über uns

GLG Krankenhaus Angermünde Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie + Suchtmedizin

War 3 Wochen da und mir wurde sehr geholfen und war nie alleine mit meinen Problemen

Pflegepersonal und Ärzte sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Station 4 Krankenschwester note 2 und den rest wird man von Ärzten note 4 und Psychologe Note 5 nicht ernst genommen malen sich irgendein Bild aus behaupten das die im Recht sind. Also da komme ich nie mehr hin und ist man dort nur Geld Zahler umsonst. Nehmen ein nicht Patienten nicht ernst die sich fühlen.

Station 4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Es wird nur das gemacht, wofür der Patient eingewiesen wurde, Hinweise des Patienten auf andere Schmerzen oder auch das allgemeine Befinden werden völlig ignoriert, es wird entsprechend zu schnell entlassen, als evtl. den Patienten noch einige Tage zur Beobachtung zu behalten

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Hinweise und auch Kritik geben uns schließlich die Möglichkeit, weiter an unseren Leistungen und unserem Service zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Ihr Feedback wird schnellstmöglich an den jeweiligen Verantwortlichen weitergegeben und überarbeitet. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht in der erwarteten Weise helfen konnten.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben im Namen des gesamten Krankenhausteams mit freundlichen Grüßen.

Befinden des Patienten für die Krankenhausärzte uninteressant (Abt. Innere) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Ich war dreimal in der Klinik zum stationären Aufenthalt.Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt,das
    Personal war sehr nett und mir wurde dort sehr geholfen.

Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

empfehlenswert, gute Diagnosestellungen, Therapien gut, kann diese Klinik für unsere Umgebung(Uckermark) absolut weiter empfehlen

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert