Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfgang Baer Andere

    Anfang Februar wurde ich am kleinen Finger durch Dr. Bär operierte. Die Wartezeit von der Diagnose bis zum OP-Termin war mit 4 Wochen okay , es war ja auch kein akutes Problem. Am OP-Tag gab es etwas zeitlichen Verzug war aber noch im Rahmen. Das Team war jederzeit freundlich, aufmerksam und eingespielt. Im Anschluss der OP konnte ich meine Finger sofort bewegen, was schon mal ein beruhigendes Gefühl war, das wurde mir auch bei der Aufklärung durch den Arzt auch so beschrieben. Während der Wartezeit im Aufwachraum war man unterständiger Beobachtung und wurde nach Wunsch mit verschiedenen Getränken und Keksen versorgt. Auch nach jetzt drei Wochen bin ich mit dem Ergebnis noch sehr zufrieden und frage mich warum ich mich nicht schon früher für die OP entschieden habe. Daumen hoch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwabedastr. 1, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen