Hautärzte Bahnhofstraße Dres. Nikola Krnjaic Kathrin Merk Alexandra Klinger u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Ansbach, Bahnhofstr. 4

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kathrin Merk Andere

Ich wurde von Fr. Dr. Merk hervorragend behandelt. Fr. Dr. Merk nahm sich viel Zeit für mein Haut- u. Venenproblem. Ihr freundliches und herzliches Wirken schaffte nicht nur Vertrauen. Besonders möchte ich das Fachwissen bei meinem Krankheitsanliegen erwähnen. Im Übrigen unterzog ich mich dann auch noch einer Ultraschalluntersuchung im Venenbereich- mein Eindruck: hochklassiges Gerät mit ruhiger und intensiver Untersuchung durch Fr. Dr. Merk, ich war tief beeindruckt!

Dr. med. Nikola Krnjaic Andere

Von Anfang an bin ich bei Herrn Dr. Krnjaic, das war eine meiner besten
    Entscheidungen. Ich leide ich nun an einer Hautentzündung, es erfolgte eine umfangreiche Untersuchung mit Therapie. Ein unglaublich erfahrener Arzt. Bei der Vielzahl der dort behandelten Patienten hat man es mit einem breiten Befundwissen zu tun und das ist eine weitere Stärke von Herrn Dr. Krnjaic.

Bahnhofstr. 4, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert