Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
272 Bewertungen Stuttgart, Charlottenstr. 44
Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(29)
Behandler:innen
(210)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Krebsvorsorge

    Der Termin findet pünktlich statt wie vereinbart. Guter und kompetenter Arzt, er erklärt sehr gut. Die Dame am Empfang ist auch sehr nett. Ich bin zufrieden und kann das Praxis weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe hier die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann Herr Dr. Bansbach nur empfehlen! Mit wenigen Worten:
    Professionell, einfühlsam, freundlich und sehr vertrauenserweckend. Eine Praxis wie man sie sich wünscht, ohne wenn und aber! Darum nehme ich auch gerne einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Allgemeine Sprechstunde

    Die Arzthelferin und auch der Arzt waren sehr freundlich und kompetent.
    Nach langer Zeit habe ich wieder einen Frauenarzt dem ich vertraue und wo ich mich wohlfühle.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Bansbach hat mich herzlich empfangen (Neupatientin), ordentlich untersucht und aufgeklärt. All meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Keine Wartezeiten und super mit den Öffentlichen zu erreichen. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Allgemeine Sprechstunde

    Alles super! Sehr kurze Wartezeiten. Netter Arzt und die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.













    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr angenehmes Untersuchung, ausführliche Beratung und die Mitarbeiterinnen von Rezeption sehr nett. Gut wie keine Wartezeit und man hat sehr schnell ein Termin bekommen obwohl ich neue Patientin war. Vielen lieben Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Krebsvorsorge

    Sehr guter Arzt. Bin seit über zehn Jahren bei ihm.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Allgemeine Sprechstunde

    Super Arzt mit sehr netten Team!
    Wurde auch meine komplette Schwangerschaft + Entbindung von Hr. Bansbach begleitet
    Ich bleibe treu obwohl ich mittlerweile in Ditzingen wohne.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Schwangerschaftsbetreuung

    Ein sehr guter und geduldiger Arzt, der so oft wie nötig erklärt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Axel Bansbach Spirale

    Herr Dr Bansbach ist einer sehr sympathischer Arzt und ich würde ihn immer wieder empfehlen,


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charlottenstr. 44, 70182 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler