Praxis Dr.med. Oleg Rubanov Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

30 Bewertungen Hameln, Lohstr. 4

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Oleg Rubanov

Am Tag vor Heilig Abend bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Rubanov. Er informierte mich umfassend über meine Erkrankung, gab mir kompetente Auskunft auf alle meine Fragen.
    Während der Behandlungen waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und fürsorglich. Selbst bei einer von mir verursachten Verspätung eines Behandlungstermins blieb eine Mitarbeiterin über ihre Regelarbeitszeit hinaus bei mir und ließ mich mein schlechtes Gewissen vergessen Herzlichen Dank dem ganzen Team für die geleistete Arbeit, die zu einer erfolgreichen Heilung führte.

Dr. Rubanov half mir schnell und gab mir Zuversicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Oleg Rubanov

Super tolles Team und super Doc!

Mir wird immer freundlich und humorvoll begegnet und ich fühle mich angenommen und bestens versorgt!
    Ich komme immer gern in die Tagesklinik und die Sprechstunde und bin froh, das mir so gut geholfen wird :-)

kompetenter und netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oleg Rubanov

Die onkologischen Spezialisten der Praxis Rubanov haben meine Mutter stets mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit und Kompetenz betreut und sie schließlich heilen können. Sie haben sich nun auch einer Erkrankung meiner Frau angenommen. Meine Frau fühlt sich exzellent aufgehoben und behandelt. Ich kann mir keine bessere ärztliche Betreuung vorstellen.

Hoch kompetenter Onkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oleg Rubanov

Als "neuer" Krebspatient wusste ich zuerst nicht, was wird gemacht, wie usw. Selten habe ich eine so professionelle, freundliche, hilfsbereite Betreuung erlebt. Jede Frage wird mit unendlicher Geduld beantwortet, Termine werden für den Patienten auch außerhalb (Röntgen usw.) gemacht, damit der Patient keinerlei Stress hat. Ein großes "Rundum-Wohlfühl-Paket". ich bin sehr froh in so kompetente Hände geraten zu sein. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der Schwestern in der Tagesklinik, Labor, und am Empfang sucht ihres Gleichen.
    Hameln, 10. 12. 2020 Peter Graf von Roit zu Hoya

eine hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Oleg Rubanov

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Rubanov sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter under Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oleg Rubanov

Dr. Rubanov und das gesamte Team (Rezeption, Labor, Tagesklinik) sind alle SUPER! Sehr nett, freundlich, menschlich, kompetent. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich so prima durch die Krankheit und ihre Behandlung (Dg. 8/2016, Bhdlg. bis 7/2017, jetzt Nachsorge) begleitet wurde!

DANKE fürs Leben retten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Oleg Rubanov

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Probleme wurden ernst genommen und direkt untersucht. Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oleg Rubanov

Hallo liebes PraxisTeam , ich habe mich jederzeit gut und super betreut gefühlt.
    Jeder Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend, das ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich und deshalb ist es mir wichtig das zu erwähnen.
    Eine kleine Anmerkung habe ich aber doch.
    Eure Suppen sind lecker , leider das Plastik Geschirr nicht zeitgemäß. Hier herscht Nachholbedarf.
    LG Frank Herz VGH

Kompetenter Arzt , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oleg Rubanov

Vielen Dank für die liebe Betreuung. Danke Simone! Man merkt das Sie den Job gerne machen...
    Sehr sympathisches Team!

Super Arzt und super nette Betreuung in der Tagesklinik im Krankenhaus Pyrmont • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oleg Rubanov

Perfekte Organisation in allen Bereichen , ausgezeichnete Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
    Sehr freundlich ,kompetent und einfühlsame Aufklärung zum Procedere einer Chemotherapie habe ich in der Tagesklinik erlebt. Das " Notfalltelefon " 24 Std !!!!! war eine große Beruhigung und für mich .
    Man ist ohnehin in einer psychisch und physisch schwierigen Situation und fragt sich : Wird es wieder ?
    Meine Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs kam brutal und ohne Ankündigung . Er wurde erst durch eine vorherige Chemo operabel. Nach erfolgter OP und REHA ging die Chemo noch ein halbes Jahr weiter , aber sie war zum Glück " moderater".
    Das schafft man alles nicht allein . Ich hatte das große Glück, dass ich in die Praxis Dr. Rubanov überwiesen wurde. In Abständen sind jetzt CT Kontrollen erforderlich ,den Befund bespricht Dr. Rubanov mit mir und ein anschließender Besuch in der Tagesklinik ( meiner Familie ) ist selbstverständlich.

Praxis Dr. Rubanov wurde zu meiner " Familie " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lohstr. 4, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert