Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Hans-Stützle-Str. 20, 81249 München
Orthopädie Freiham Dr.med. Dominik Grabiger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(15)

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger Sportmedizinische Untersuchung

Ein Arzt mit Herz und Verstand! Fundiertes Fachwissen! Top Behandlung! Tolle Praxis! Termingenau! Dr Grabiger nimmt sich Zeit für seine Patienten! Tolle Beratung! Sehr freundlich, immer gut gelaunt und humorvoll. Zugleich super kompetent! Kann ich nur jeden empfehlen! Danke

Özgur Konac Andere

Ich kann nur Positives über Dr. Konac sagen. Seine Freundlichkeit und sein Verständnis für meine Gesundheitsprobleme haben mir das Gefühl von Sicherheit gegeben. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären, obwohl ich Kassenpatientin bin. Ich kann Dr. Konac wärmstens empfehlen und bin dankbar, ihn als meinen Arzt zu haben.

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger Andere

Ich hatte einen Termin für zwei Untersuchungen. Ich habe eine Stunde im Wartezimmer gewartet. Wurde dann ins Sprechzimmer gebracht. Dr. Grabiger kam schon sehr verärgert zu mir und fragte, was er tun könne. Ich habe ihm meine zwei Probleme genannt. Daraufhin meinte er er hätte nur Zeit für eins, ich solle mir eins aussuchen. Ich habe dann gesagt, dass beide wichtig sind. Daraufhin hat er unverschämt herablassend gegrinst und gesagt er hätte keine Zeit. Ich verließ die Praxis ohne Untersuchung. So einen unsympathischen Arzt habe ich noch nie erlebt. Absolut menschenunwürdig.

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger Andere

Sehr freundlicher und humorvoller Arzt der mir eine klare OP-Empfehlung ausgesprochen hatte. Nachdem ich zugestimmt hatte, wurde alles zügig organisiert. Die OP verlief reibungslos und ich bin dankbar für diese klare Zweitmeinung gewesen.

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

In der neuen und schön gestalteten Praxis wird man herzlich empfangen, der Umgangston des Teams miteinander und mit den Patienten ist freundlich und zugewandt. Der behandelnde Arzt hat sich Zeit genommen und die Diagnose und Therapie verständlich erklärt. Endlich ein Orthopäde im Münchner Westen, bei dem msn sich gut aufgehoben fühlt.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

Als chronische Schmerzpatientin fahre ich extra aus dem Landkreis Traunstein in diese Praxis, denn hier werden meine Leiden ernstgenommen. Der Arzt hört mir zu, geht auf mich ein und hat die besten Heilmethoden für mich.
    Die Stoßwellentherapie und die Akupunktur haben mir am meisten geholfen.
    Vielen Dank dafür Herr Doktor und viel Erfolg weiterhin.

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

Wir haben Dr. Grabiger zufällig kennengelernt. Unser kleiner ist gefallen und hat sich den Fuss verletzt. Unser Kinderorthopäde hat Dr. Grabiger weiterempfohlen, weil es bei ihm nicht ging.
    Angefangen vom Anruf bis zum Schluss, alles perfekt. Auch wenn er kein Kinderorthopäde ist, hat er sich den Fuss mit so viel Geduld angeschaut (ja mein kleiner Sohn kann schon grantig gegenüber Ärzten sein).
    Wir bedanken uns sehr bei ihm und sein Team und auch wenn es von uns etwas fern ist, werden wir definitiv zu ihm zur orthopädischen Behandlung gehen.

Sehr kompetent, menschlich, tolles Team und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

Ich war ja schon bei vielen Orthopäden aber Hr.Dr.Grabiger hat alle geschlagen ! Toller Typ , sehr breitgefächertes Wissen eine tolle neue moderne Praxis und vor allem ein super liebes Praxis Team! Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und das ist ja fast schon das wichtigste das man sich gut aufgehoben fühlt ! Hatte Schulter schmerzen und nach einer Behandlung mit dem Stoß Wellen dingens war es schon um ein Vielfaches besser! Ich gehe nur noch dort hin !!! 1mit Stern ! Nur Parken ist schwierig

Super lieber Arzt, tolles und sympathisches Praxis Tesm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

Dr Grabiger ist ein absolut brillanter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr genau, erklärt alles.... tolles Zeitmanagement in der Praxis, helle, schöne Räume und stets freundliches Personal... man fühlt sich ernst genommen und verstanden und bekommt dabei eine fundierte, genaue Behandlung..... top, nur empfehlenswert

Genialer Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

Herr Grabiger nimmt sich die Zeit und erklärt einem genau was mit dem Körper los ist und welche Gegenmaßnahmen getroffen werden können bzw. getroffen werden müssen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Fachlich und menschlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben