IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

12 Bewertungen Kronberg im Taunus, Westerbachstr. 23 f

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Jung-Hun Lee Andere

Nachdem ich bei vier anderen Ärzten war (einschließlich einer Gastroenterologin), die meine seit Monaten bestehenden Beschwerden entweder nicht ernst nahmen oder nach zwei Stuhlproben mit "das ist dann wohl ein Reizdarm, da kann man nichts machen" erledigt sahen, stellte ich mich bei Hr. Dr. Lee vor. Ich führte ein sehr ausführliches Anamnesegespräch mit dem Arzt, der sich intensiv die bisherigen Laborbefunde anschaute und mir dann erläuterte, er wolle es sich nicht so einfach machen, sondern vor der "Diagnose Reizdarm" noch diverse Diagnostik durchführen, um dann anschließend die für mich individuell beste Therapie zu besprechen.

Ich bin einfach nur super zufrieden und fühle mich in dieser Praxis wirklich kompetent beraten und ernst genommen. Das gesamte Praxisteam einschließlich aller MFAs ist unglaublich freundlich und empathisch. Ich habe selbst einen medizinischen Hintergrund und dementsprechend schon viele Erfahrungen gemacht - diese Praxis gehört unzweifelhaft zu den Top 3!

Dr. med. Jung-Hun Lee

Die Magenspieglung verlief Super und das Problem wurde gefunden. Ich kann die Praxis mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Danke an das tolle Team.

Magenspieglung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jung-Hun Lee

Das Vorgespräch und die Untersuchung sowie das Nachgespräch waren sehr gut.
    Mir war ein gutes Gefühl wichtig und das hat sich voll und ganz bestätigt.

Professionell und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jung-Hun Lee

Ich bin von Dr. J-Hun Lee sehr enttäuscht. Trotz meines Termins sowie mitgebrachten Überweisung, zur Abklärung meiner Beschwerden, hatte der Dr.Lee keine Zeit für eine Untersuchung. Als Patient fand ich seine Kommentare in unserem kurzen Gespräch, in meiner Situation abwertend und unpassend.

Dr. J-Hun Lee hatte trotz einer Überweisung keine Zeit für eine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jung-Hun Lee

Ich war mit starke schmerzen,wegen Morbus Crohn,Dr Lee hat mich eine gute behandlung gemacht,und regelmessig kontrole,ich bin sehr bedanklich.
    Sehr nettes Arzt und kompetent,auch die Praxisteam sind sehr nett und kompetent,bin sehr sufrieden.

Kompetente und nettes Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jung-Hun Lee

Das Schlimmste an der Darmspiegelung war tatsächlich das Abführmittel. Ansonsten in jeder Hinsicht eine angenehme, bestens organisierte und zeitsparende Untersuchung. Eine der wenigen Praxen die ich kenne, in denen man auch mal Lacher hört und eine professionelle aber entspannte Atmosphäre herrscht.

Entspannt, sehr gut organisiert, gute Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Jung-Hun Lee

Die praxis ist gut zu erreichen Park Möglichkeit vorhanden un das Team sehr freundlich. Ist zu empfehlen .

Sehr competent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jung-Hun Lee

Wir, ein Ehepaar, hatten nacheinander eine Darmspiegelung. Kein Schmerz, alles problemlos bei beiden verlaufen! Vielen Dank

Sehr zufrieden, jetzt eine Seltenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jung-Hun Lee

Ich habe 3 Jahre sehr viel Angst vor dieser Untersuchung ab 55 Jahren gehabt und es immer vor mich hergeschoben.... Dank dem Arzt und der Praxis, war alles unbegründet.... immer wieder...

Die Angst hatte ein Ende... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jung-Hun Lee

Dr. Lee ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Westerbachstr. 23 f, 61476 Kronberg im Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert