Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Stoffel Facharzt für Innere Medizin  Nephrologie Rottach-Egern

Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Stoffel Facharzt für Innere Medizin Nephrologie Rottach-Egern

Innere Medizin , Nephrologie

41 Bewertungen Rottach-Egern, Nördliche Hauptstr. 16

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(19)

Prof. Dr. med. Markus Stoffel Ganzheitliche Diagnostik

Sehr kompetent, sympathisch, vertrauensvoll, einfühlsam.
    Habe mich aufgehoben und wohl gefühlt.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Wir danken Ihnen und freuen uns, dass unser individuelles Bemühen so positiv wahrgenommen wird !

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Markus Stoffel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute, verständliche Erklärungen – viel Zeit genommen. Humorvoll und empathisch.
    Klare, verständliche und strategische Vorgehensweise.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Markus Stoffel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zuerst wurde der Termin verschoben und dann ist er ist nicht beigetreten.
    Bieten sie keine online Sprechstunde an, wenn sie nicht die Zeit dazu haben.

Guten Tag,
    es tut uns leid, dass wir Sie hier enttäuscht haben.
    Ich kann mich zwar nicht erinnern, aber nicht ausschließen, dass es sich so zugetragen hat. Auch technische Probleme können leider mal auftreten, dann sind wir aber idR kurz darauf wieder verfügbar und versuchen, kurzfristig neue Termine zu vergeben. Geben Sie uns gerne eine neue Chance, wenn dies für Sie noch relevant ist.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Ich bin schon länger sehr glücklicher und zufriedener Patient dieses tollen Arztes und dieser ganz besonderen Praxis. Meine anfänglich sehr gravierenden medizinischen Probleme konnten sehr gut gelöst werden. Ich habe viel Neues über meine Gesundheit erfahren und gehe bewusster mit mir um. Ganz besonders wohltuend ist es, dass Herr Professor Stoffel und sein Team so sehr zugewandt sind. Man spürt eine echte Herzlichkeit und Aufrichtigkeit mir als Patienten gegenüber. Professor Stoffel ist wirklich und ehrlich daran interessiert, zu helfen! Ich komme regelmäßig wieder, nicht nur, wenn ich ein akutes Problem habe, sondern auch um mich regelmäßig untersuchen zu lassen. Inzwischen kommen auch viele meiner Freunde und Familienmitglieder. Danke und weiter so!

Medizinisch und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

ich bin zum ersten Mal in die sehr gut erreichbare und sehr freundliche Praxis von Professor Stoffel gekommen. Mir ging es um eine umfassende Analyse meines Gesundheitszustandes, der seit einiger Zeit nicht mehr so gut war. Es sind wohl keine schweren Erkrankungen, aber viele Störungen der Befindlichkeit, die in Summe mich doch ziemlich runter gezogen haben. Durch die sehr sorgfältige, wissenschaftlich basierte, aber nicht strikt an schemataorientierte Diagnostik und Therapie ist es ihm gelungen mir den Weg zu weisen. Seine Berichte finde ich sensationell.
    sie schmeißen einem nicht nur die Laborwerte oder andere Untersuchungsdaten um die Ohren. Man steht nicht allein und wird auch im Nachgang sehr sorgfältig betreut und bei Fragen gut unterstützt. Kann ich nur 100 % empfehlen und habe dies bereits auch im Bekanntenkreis mehrfach getan. Ich komme bestimmt im Verlauf wieder!

sehr freundlich und dazu fachlich und menschlich sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Dr. Stoffel ist ein überaus kompetenter und menschlicher Arzt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!
    Zum ersten Mal (nach zick neg. Erfahrungen) wurde ich in meinem Krankheitsbild und meiner komplexeren Symptomatik nicht nur ernstgenommen, sondern verstanden. Hier gibt es weder falsche Versprechungen noch respektlose Abfertigungen - das Arzt-Patientenverhältnis war sehr vertrauensvoll. Ich habe mich gesehen und wertgeschätzt gefühlt.
    Sofort wurde eine umfassende Diagnostik eingeleitet.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit ernstem Interesse an den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Prof. Dr. Markus Stoffel und sein Praxisteam bieten besten Service und Behandlung… Ich bin mehr als zufrieden und schätze Prof. Dr. Stoffel sehr… für mich persönlich ist ein Besuch in dieser Praxis mit höchster Zufriedenheit und gutem Gefühl verbunden…Prof. Dr. Stoffel konnte mir schon sehr oft helfen ..

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Es freut uns sehr, wenn unser Team und auch ich das hohe Engagement, um das wir uns ständig bemühen, positiv bewertet bekommen. Herzlichen Dank !
    Es ist uns eine Verpflichtung.

Bester Arzt und höchste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Ich bin gesetzlich versichert und wollte aufgrund von Schlafstörungen ein umfassenderes Blutbild erhalten. Daher habe ich mich entschlossen eine private Praxis aufzusuchen. Herr Prof. Dr. Stoffel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich einmal von Kopf bis Fuß untersucht.

Im Anschluss habe ich ein sehr gutes und ausführliches Feedback erhalten.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback !
    Anhand unserer differenzierten Analysen gelingt es uns tatsächlich in vielen Fälle "weiter" zu kommen. Wir bemühen uns dabei, unabhängig vom Versicherungsstatus, immer erst die medizinischen Notwendigkeiten zu berücksichtigen. Dabei kommunizieren wir auch eventuell entstehende Kosten möglichst transparent.

Gesundheitsscheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Bin seit mehreren Jahren Patient und bin wirklich zufrieden.
    Ein hervorragender und umsichtiger Arzt. Es wird präventiv gearbeitet anstatt erst dann wenn es zu spät ist - diesen Ansatz vertreten leider nicht alle Ärzte.

Kann Prof. Stoffel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Vielen Dank für diese positive Bewertung unseres präventiven Medizin-Ansatzes !

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Ich bin schon viele Jahre zufriedener Patient bei Herrn Prof. Stoffel. Menschlich und fachlich fühle ich mich von ihm top betreut! Im Frühjahr 2020 habe ich eine Corona Infektion durchgemacht und bin seitdem nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Ich fühlte mich zunehmend schlapp und erschöpft. So habe ich Herrn Prof. Stoffel vor 5 Monaten erneut aufgesucht, denn ich wusste, dass er bei der Behandlung von chronischer Erschöpfung sehr erfahren ist. Als ich zu ihm kam, haben wir uns mit viel Zeit und Ruhe unterhalten, v.a. über meine Erschöpfung und das „Long Covid Syndrom“. Er hat mich auch sehr gründlich untersucht. Danach habe ich einen umfangreichen Bericht mit Therapieempfehlungen bekommen.
    Auf der Basis der Ergebnisse nehme ich jetzt seit ca. 10 Wochen einige gezielte Substanzen, die bei mir mangelhaft waren, und ich kann sagen, dass es mir schon viel besser geht. Ich kann Herrn Prof. Stoffel nur empfehlen!

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

Es ist schön zu erfahren, dass unsere patientenzentrierte Medizin auch in Situationen, die für einige Menschen aktuell besonders schwierig sind, als hilfreich empfunden wird. Der Beitrag unseres gesamten Praxisteams kann dazu gar nicht hoch genug geschätzt werden. Wir sagen danke !

Mein Arzt des Vertrauens schon seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nördliche Hauptstr. 16, 83700 Rottach-Egern In Google Maps anzeigen