Behandler:innen
(8)

Marvin Lange Andere

Erst war ich total begeistert von Dr. Lange, aber von seiner Arbeit bin ich jetzt nicht mehr begeistert.

Die Praxis kann ich empfehlen, aber von Dr. Lange würde ich mich nicht mehr behandeln lassen.

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Hallo zusammen, manchmal muss man auch mal Danke sagen können. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken bei der Praxis Bornheim, ihr seid sehr freundlich super geführt und wundervolle Menschen. Ich hatte gestern eine Zahnreinigung und bin mit Frau Xxxxx (Prophylaxe Helferin ??) sehr sehr zufrieden sie macht eine top Arbeit danke

Unheimlich kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt in Niederrad oder Bornheim? Dann kann ich die Xxxxx-Praxen insb Frau Dr Xxxxx und Herrn Dr Tessmer uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Beide Zahnärzte begleiten mich seit Jahren sowohl bei routinemäßigen Zahnarztbesuchen, als auch bei „Spezialproblemen“ (Zahnersatz, Schiene), die ausnahmslos hervorragend verliefen: Von der Terminvereinbarung, über die Aufklärung, die Behandlung u das Team war immer alles top! Einmalig in Frankfurt!

Zahnarzt des Vertrauens- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Bin seit über 20 Jahren als großer Angstpatient bei Dr. Michael Tessmer. Akribisch, empathisch, immer auf dem neuesten Stand. Bei meinen tendenziell schlechten Zähnen ist er immer darauf bedacht die Zähne solange wie möglich zu erhalten. Implantate sind top. Man merkt gar nicht die Fremdkörper im Mund. Einfach top !!!

Zuletzt Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Ich habe mich von Anfang bis Ende meiner Behandlung in kompetent Händen gefühlt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären und den weiteren Verlauf zu besprechen. Bei anderen Ärzten fühlte ich mich wie bei einer Massenabfertigung, hier definitiv nicht!
    Ich freue mich einen Arzt gefunden zu haben der was von seinem Handwerk versteht und kann jedem nur wärmstens einen Besuch bei Dr. Tessmer empfehlen.

Der Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Tessmer. Und ich möchte auch hier einfach mal Danke sagen! Danke für die sehr guten Behandlungen (absolut schmerzfrei) und die damit verbundene Verbesserung meines ganzen Kiefers. Durch mehrere schlechte Behandlungen in früheren Jahren, bin ich mit doch einigen größeren Problemen zu Herrn Dr. Tessmer gekommen. Nach und nach wurden diese Altlasten von ihm beseitigt und sehr gute neue Lösungen gefunden.
    Ich bin rundum zufrieden.

Absolut zufrieden und äußerst empfehlenswerte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Herr Dr. Tessmer arbeitet sehr gewissenhaft, sauber, exakt und wirklich auf höchstem Niveau. Auch die weiteren anderen Ärzte sind hervorragend; das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Dieser Zahnarzt und sein Team sind sehr zu empfehlen; ich bin seit mehr als 15 Jahren bestens aufgehoben.

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Zahnreinigungen können schmerzhaft sein. Müssen es aber nicht. Hier geschieht das professionell, zuvorkommend, gründlich und ohne Schmerzen - auch bei Patienten mit speziellen Zähnen. Besten Dank dafür. Und natürlich für den gewohnt gründlichen Check und die Beratung.

Ausgezeichneter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Ich war zur Kontrolle und Besprechung, wegen Weisheitszähne ziehen, da. Bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Tessmer

Wir sind seit langem zufriedene Patienten.
    Dr. Tesssmer hat unsere kompletten Zãhne erneuert und seit dem haben wir keine Probleme mehr. Gerne nehmen wir den Weg von Göttingen nach Frankfurt auf uns, um uns hier behandeln zu lassen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niederräder Landstr. 58, 60528 Frankfurt In Google Maps anzeigen