Praxisklinik im Nikolaizentrum Dr.med. Christiane Köpcke Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik im Nikolaizentrum Dr.med. Christiane Köpcke Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
3 Bewertungen Leipzig, Nikolaistr. 55
Praxisklinik im Nikolaizentrum Dr.med. Christiane Köpcke Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik im Nikolaizentrum Dr.med. Christiane Köpcke Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christiane Köpcke

    Frau Dr.Köpcke hat mir ein Ganglion operativ entfernt.Vor dem Eingriff hat sie mit mir ein ausführliches Vorgespräch geführt.Die OP ist ist ohne Komplikationen und gut verlaufen. Fr. Dr. Köpcke ist kompetent und sehr erfahren.Auch die beiden Schwestern,welche an der OP beteiligt waren,sind sehr einfühlsam und freundlich.Besonders eine der beiden Schwestern hat mir ,in dieser doch nicht alltäglichen Situation,
    ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit vermittelt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten nochmals herzlich bedanken.

    Ganglion-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christiane Köpcke

    Mir wurde Frau Dr. Köpcke empfohlen und ich kann nur sagen, dass sie eine wirklich fachlich und sachlich sehr kompetente Ärztin ist. Man fühlt sich wohl und das Ergebnis der Behandlung zeigt, dass man sich auf sie verlassen kann.

    Diese Empfehlung war eine sehr gute .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christiane Köpcke

    Sie nimmt sich die Zeit die man braucht bis man alles verstanden hat. Leider konnte ich in einer anderen Klinik so eine hervorragende zusammenarbeit nicht erfahren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.Super nettes ,flottes und kompetentes Team .

    Fr.Dr.Köpcke ist eine hervorragende Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nikolaistr. 55, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen