Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Walter Hubmann

    Dr. Hubmann behandelt mich seit ungefähr 15 Jahren bezüglich meiner Kniearthrosen und diverser Rückenprobleme. Ich habe mich stets kompetent behandelt und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt. Ein Termin war bei akuten Schmerzen trotz vollem Terminplan fast immer irgendwie möglich. Dr. Hubmann wendet neben schulmedizinischer Behandlung als ausgebildeter Osteopath auch alternative Methoden an und nimmt sich die dafür notwendige Zeit. Er setzt Spritzen stets maßvoll und der Schmerzsymptomatik angemessen und orientiert sich dabei an meinem Schmerzempfinden.

    Sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Walter Hubmann

    Arzt nimmt sich Zeit und hat offensichtlich viel Erfahrung, arbeitet mit Therapeuten direkt zusammen.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An den Heilquellen 6, 79111 Freiburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert