Behandler:innen
(3)

Dr. med. Walter Trettel

Aktuell lasse ich mir mein Tattoo entfernen und bin hellauf begeistert! Ich hatte bisher immer Sorge, dass die Entfernung eine Narbe hinterlassen wird, aber nach 6 Sitzungen habe ich keinerlei Sorge mehr. Schon nach der wenigen Anzahl von Sitzungen ist mein Tattoo schon ziemlich verblasst und hat bisher keinerlei Narben hinterlassen! Herr Dr. Trettel ist immer freundlich und kompetent, so dass ich ihn absolut empfehlen kann! Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich!

Kompetent & Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Walter Trettel

Dr. Trettel ist u.a.ein Spezialist in der Verschönerung von Beinen (Verödung, Laser). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Top Praxis.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Trettel

Habe mir vor paar Jahren bei Herrn Dr. Trettel ein Tattoo am Bein entfernen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Waren paar Sitzungen mehr als am Anfang gesagt wurde. Die Mitarbeiter sowie Herr Dr. Trettel waren immer sehr freundlich zu mir. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde mir demnächst wieder ein Tattoo entfernen lassen. Danke.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Trettel

Ich und meine Kollegen sind seit vielen JAhren bei Dr.Trettel zur Botox Behandlung und kann hier nur empfehlen. Ein Spezialist auf dem Gebiet vielen Jahren. Alternativ behandelt er meine Falten und deren Vorsorge auch kombiniert mit anderen Behandlungen. Die Ergebnisse sind immer bestens. Die Helferinnen sind auch sehr nett und gründlich.

Spezialisierter Arzt, bei Botox meine Nr1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Walter Trettel

Dr. Trettel ist cool and freundlich. Ich bin eine 'worrier', und habe viele Fragen. Er hat geantwortet und erklärt alles auf meine Frage :). Team ist auch perfekt and freundlich!

Fur jeden behandlung /consultation, mann muss zahlen 25eur.

Nagel und Haare behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sofort positives Ergebnis, man bekommt schnelle und auch späte Termine,
    alle sehr freundlich,
    kompetent´,
    man fühlt sich gut beraten und behandelt

Besenreiser- endlich traumhafte Beine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Trettel

Aktuell lasse ich mir ein Tattoo entfernen. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach einer ausführlichen Beratung musste ich auf den Beginn meiner Behandlung nicht lange warten. Fragen werden auch während der Behandlung kompetent beantwortet. Zudem bin ich auch zur Botox Behandlung meiner Zornesfalte in der Klinik. Dr Trettel nahm mir jegliche Sorgen & Bedenken. Das Ergebnis ist wirklich toll & ich werde mich weiterhin von Ihm behandeln lassen.

Kompetentes Team& hervorragendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Trettel

Mittlerweile ist es meine 6. Behandlung und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich würde die Kosmed Klinik immer wieder weiterempfehlen und tue dies schon.

Die Klinik zur Tattoo-Entfernung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Trettel

Dr. Trettel ist ein sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Arzt, dessen Beratungsfähigkeit in allen Bereichen sehr gut ist. Bei ihm ist man in guten Händen. Er ist ein Profi und weiss, wovon er spricht. Er würde einen nie zu einer undurchdachten Behandlung drängen. Das macht seine Seriosität aus! Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, empathischer, erfahrener Arzt! Erstklassig und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Markt 12, 24211 Preetz In Google Maps anzeigen