Behandler:innen
(1)

Dr. med. Gabriele-M. Schröder

Am Vormittag versuchte ich telefonisch zu klären, was ich bei dieser Untersuchung beachten muß.
    Es ging keiner ans Telefon!!
    Ich hatte um 13:30 einen Termin, war um 13:00 da und fragte nachdem eine Mitarbeiterin die Tür öffnete nach der weiteren Vorgehensweise( Corona). Kommen sie genau um 13:30, was ich auch tat. Um 13:30 standen schon mehrere Patienten vor der Tür. sie wurden zum Teil vorgelassen obwohl die Termine nach mir waren.
    Nach meinem Hinweis auf meinen aktuellen Termin wurde auch ich eingelassen. Coronamäßig lief alles vorschriftsmäßig ab. Ich bekam von einer Mitarbeiterin einen Wust an Formularen und Vordrucke, die zum Teil ausfüllte. Man erklärte mir , dass drei der Untersuchungen kostenpflichtig wären! Eine davo wäre in jedem Fall nötig. Kosten 165,00€!
    Möchten sie gleich bezahlen? Ich verneinte.
    Nach einer Stunde erkundigte ich mich, weshalb es so lange dauern würde.
    Unbefriedigende Antworten.
    Ich hörte dauerhaft Telefon klingeln, es reagierte niemand. (Erklärung, weshalb ich telefonisch keinen Kontakt bekam.

Meine Diagnose stand vorher fest, diagnostiziert durch einen Augenarzt: Grauer Star, sollte operiert werden.
    Drei verschiedene Untersuchungsvorgänge, jeweils mit erheblichen Wartezeiten.
    Der Arzt Dr. Schröder erklärte mir dann die weirere Vorgehensweise überschüttete mich mit Fachbegriffen, die ich zum Teil nicht verstand.Er emfahl mir besondere Augenlinsen, Kostenpunkt für beide Augen :1300,00
    Ich muß den Narkosearzt anrufen um den genauen Termin abzustimmen.
    Die Operation findet auch in einem anderen Haus statt.
    Nach 2 1/2 Stunden verließ ich frustriert das Haus.
    Ich rate ab, dieseHaus zu besuchen!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Theaterplatz 7, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen