Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Asir Kopic

Trotz der Information, dass ich beim Lungenarzt in Behandlung bin und auch erst beim Kardiologen war, wurde ein EKG und eine Überprüfung der Lungenfunktion gemacht. Letzteres auch noch so stümperhaft und mit der Bemerkung, dass meine Lunge ja schon 90 Jahre alt ist (Haha!). Zum Blut abnehmen brauchte ich zwei Termine, da beim ersten Termin bemerkt wurde, dass die betreffende anwesende Person noch gar kein Blut abnehmen kann. Nach Einsatz aller Geräte und ohne zu wissen wie ich mich ernähre, kam abschließend von Dr. Kopic der Rat, dass ich mich mehr um meine Ernährung kümmern solle. Viel trinken und Ballaststoffreich essen. Danke, mache ich! Und dafür hätte ich nicht zum Arzt gehen müssen.

Alle Geräte eingesetzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asir Kopic

Dr. Kopic ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und versucht immer die beste Lösung zu finden.
    Auch außerhalb der Sprechstunde gut erreichbar und sofort hilfsbereit!

Man fühlt sich schon beim ersten Telefonat gut aufgehoben, sehr freundliches Personal, gut organisiert und immer ein offenes Ohr.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, super organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asir Kopic

Menschliche Behandlung, positive, freundliche Praxisatmosphäre, hygienische und moderne Einrichtung und Geräte

Ich fühle mich bezüglich aller medizinischen Fragen, Gesprächen, Terminen und Behandlungen
    gut aufgehoben.

Individuelle Betreuung durch Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit einem ausgeprägtem Fachwissen

Ein sehr guter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asir Kopic

Herr Kopic ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asir Kopic

Man kann sich einfach glücklich schätzen ein so guten Diagnostiker zu kennen. Herr Dr Kopic ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Wartezeiten in der Praxis sowie Praxis Organisation ist super! Sehr schöne gut erreichbare und moderne Praxis. Freundliches Praxisteam! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht kann Herr Dr . Kopic ohne Vorbehalt weiterempfehlen!

Sehr gute Medizinische Fachkompetenz und super freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asir Kopic

Wenn Sie einen Arzt mit einem umfangreichen Fachwissen suchen und der auch noch menschlich erstklassig ist, dann sind Sie hier genau richtig!
    Herr Dr. Kopic und sein Team leisten volle Arbeit und machen keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten. Unsere ganze Familie wird seit Jahren von ihm gut behandelt. Als Kassenpatient kann ich mich glücklich schätzen, dass ich einen Hausarzt habe, der sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Onkologie, Hämatologie und Gastroenterologie hat.
    Wenn Sie Lösungen für Ihre Beschwerden haben wollen, dann sind Sie in dieser Praxis in guten guten Händen!

Ein Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asir Kopic

- als „Neupatient“ habe ich umgehend einen Behandlungstermin bekommen (Mitte März/ Corona Hochphase)
    - ich wurde im Vorfeld vom Praxisteam sehr gut beraten
    - die Behandlung durch Herrn Dr. Kopic empfand ich mehr als zufrieden
    - Herr Dr. Kopic nahm sich sehr viel Zeit, um den 1. Gesundheitscheck durchzuführen
    - alle weiteren Behandlungen verliefen analog zum 1. Termin
    - auch die telefonische Durchsprachen meiner Laborergebnisse mit Herrn Dr. Kopic verlief einwandfrei
    - Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, mit Herrn Dr. Kopic und seinem gesamten Team und werde die Praxis von Herrn Dr. Kopic sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt/ ausgeprägtes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Asir Kopic

Ich habe schnell einen Terminbekommen, die Wartezeit war in Ordnung trotz Grippesaison.
    Das Praxisteam war sehr nett. Herr Kopie hat sich Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen
    gut eingegangen und hat Sie gut beantwortet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde in Zukunft
    wieder dort hingehen.

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asir Kopic

Dr.Kopic mag für die ein oder andere Person bestimmt der richtige Arzt sein. Jedoch in meinen Augen geht ein telefonisches Privatgespräch überhaupt nicht , während einer Behandlung . Des weiteren ging er auf meine Fragen über meine weitere Behandlung überhaupt nicht ein. Beim der Anforderung meiner Krankenakten kam keine Reaktion. Ich musste sie persönlich abholen.

Auswertung von Blutuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Felix-Dahn-Str. 5, 70597 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert