Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Nils Lynen

    Sehr gute Behandlung und sehr freundlich.
    Starke Rücken-, Hüft- und Beinschmerzen sind nach Infiltrationen und zweimaliger Thermokoagulation
    sehr stark zurückgegangen.

    Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Nils Lynen

    Aufgrund andauernder Schmerzen am Großzehengelenk habe ich Herrn Dr. Lynen aufgesucht. Er hat einen Hallux Rigidius diagnostiziert udn mich 6 Wochen später daran operiert. Seitdem bin ich beschwerdfrei und sehr zufrieden.

    Hallux Rigidius erkannt und erfolgreich operiert. Jetzt beschwerdefrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Nils Lynen

    Herr Dr. Lynen behandelte meine Frau, meinen Sohn und mich, er vermittelt Vertrauen und große Sachkenntnis. Seine Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt und er informierte uns ausführlich über die Erkrankungen und Behandlungsmethoden.

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung

    Dr. med. Nils Lynen

    Dr. Lyhnen, nimmt sich immer die Zeit die ein Patient braucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter Arzt und man wird immer freundlich behandelt.

    immer super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Nils Lynen

    Ich war bei Herrn Dr. Lynen wegen Schmerzen im Fuß, bedingt durch Krallenzehe und durchgetretenem Knick-Senk-Spreizfuß. Ich war früher schon einmal bei ihm und hatte ihn in guter Erinnerung. Dieses Mal schaute er nur kurz auf meinen Fuß und sagte: "Moment, ich habe da etwas, was ihr Problem sofort lösen wird." Nach ca. 15 Minuten kam er wieder und sagte: "Wenn wir Ihren Fuß operieren, beheben wir das Problem." Ich fragte mich, wieso er mir beim ersten Besuch nicht erst einmal konservative Behandlungsvorschläge macht... Daraufhin konsultierte ich einen anderen Arzt, der mich gründlich untersuchte und dann sagte: "Sie sind weit, weit von einer Fuß-OP entfernt." Er verschrieb mir KG bei einer auf Füße spezialisierten Krankengymnastin. Darüber hinaus hatte ich mir mittlerweile Einlagen besorgt, die den Fuß schon mal sehr entlasten.
    Generell empfehle ich, Vorsicht walten zu lassen bei Ärzten, die ambulant operieren. Irgendwie muss der OP-Saal etc. ja finanziert werden. Ich halte es für besser zu einem Arzt zu gehen, der nicht operiert und insofern auch nicht auf den Profit aus ist. Sollte dieser dann zu einer OP raten, kann man immer noch ins Krankenhaus gehen, wo es Ärzte gibt, die auch nicht an ihren OPs verdienen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Krallenzehe und Knick-Senk-Spreizfuß - sofort (unnötige OP) empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Nils Lynen

    Herr Dr. Lynen ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit um die
    Diagnose mit dem Patienten zu besprechen. Ambulante OP`s werden von ihm fachmännisch
    durchgeführt in einem, zur Praxis gehörendem, OP-Zentrum. Ich würde jederzeit wieder ihn auf-
    suchen, denn ich bin mir sehr sicher, hier kann man mir helfen.

    Ein Orthopäde der ersten Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Nils Lynen

    Meine erste Facetteninfiltration dieses Jahr wurde durch Herrn Dr. Lynen durchgeführt. Danach war ich monatelang beschwerdefrei.
    Leider nicht so bei einem seiner Kollegen. Nach dessen Behandlung konnte ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen-jetzt seit über einer Woche. Wie lange ich das ertragen soll...keine Angaben. Das war es dann.
    Schade, dass ich nicht wieder von Dr. Lynen behandelt wurde...

    Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung

    Dr. med. Nils Lynen

    Seit Jahren lebe ich mit starken Schmerzen und einer daraus resultierenden Instabilität im Rücken. Treppen laufen war eine Qual, ständig war die Gefahr zu stürzen latent vorhanden. Jetzt war ich zweimal bei Herrn Dr. Lynen, und er hat mich mit seinen Infiltrationen so gut wie schmerzfrei gemacht. Da diese Infiltrationen so gut geholfen haben, werde ich am Montag bei ihm eine Thermokoagulation bekommen, die mich dann für längere Zeit schmerzfrei machen soll, weil dabei der entsprechende Nerv deaktiviert wird. Danke Herr Dr. Lynen, Sie haben mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

    Endlich ein Arzt, der mir geholfen hagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Nils Lynen

    Herr Dr.Lynen nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich und in Ruhe

    Seit mehreren Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Nils Lynen

    Die Praxis wird sehr gut geführt, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Wartezeiten kurz. Dr. Lynen hat sowohl mich als auch meine Kindern sehr gut behandelt, dabei z.B. Rücksicht darauf genommen, dass wir bei den Kindern Röntgenuntersuchungen möglichst vermeiden wollen. Statt dessen hat er moderne, alternative bildgebende Verfahren genutzt. Er hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und ist auch sehr kindgerecht auf unsere Söhne eingegangen.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen