Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Sehr gute Behandlung, super organisierte Praxis, aber: Eine Mitarbeiterin beim Empfang erlaubt sich Frechheiten im Umgang mit den Patienten. Wurde zweimal hintereinander böse angefaucht, obwohl ich mich freundlich verhalten habe, ich bin ein zivilisierter Mensch mit guten Umgangsformen. Die beiden anderen Kolleginnen beim Empfang haben sich offensichtlich geschämt, was ich ihren betroffenen Blicken und Gesten entnehmen konnte. So vertreibt man seine Patienten.

Sehr gutes Ärzteteam, freche Mitarbeiterin beim Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Diesem Arzt geht es nur um Geld. Wenn man einen Husten, Kopfschmerzen oder eine Krankmeldung braucht ist dieser Arzt perfekt dafür, aber nicht wenn man wirklich krank ist. Weil das kostet ihn zuviel, er steht auf macht die Tür auf und schmeißt einem raus

Unkompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert
    Er ist direkt und damit ein sehr toller und guter Arzt der nicht lange drum herum redet.
    Klar seine Empfangsdamen sind nicht immer so freundlich aber mit ihnen habe ich ja nicht lange was zu tun.

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Herr Dr. Schützendübel ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
    Jedoch frage ich mich, wie aus der Sicht eines Chefs so ein Vorzimmer tragbar ist.
    Eine der Mitarbeiterinnen ist mehr als frech und unverschämt. Die restlichen Kollegen versuchen es mit entschuldigenden Blicken wieder gut zu machen. Es scheint als schämen sich sogar diese für ihre Kollegin.
    Wenn ich einen Termin zur Sprechstunde vereinbart habe, möchte ich auch beim Arzt vorstellig werden und nicht debattieren, ob ich rein darf

Unsagbar freches Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Nach verdächtigen Symptomen (Verdacht auf Corona) wurde ich in die Praxis bestellt. Ohne Fragen und richtige Untersuchung (genügt ein Blick in den Hals, um Corona festzustellen?) wurde ein Test rabiat und ohne Begründung abgelehnt. War nach 5 Minuten wieder draußen, nie wieder diese Praxis!

"Behandlung" eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Man wird ernst genommen und bekommt zeitnah einen Termin mit kurzen Wartezeiten

Herr Schützendübel ist ein guter Arzt der seine Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klare unnd gute Ratschläge; aufmerksame freundliche Behandlung

Kurzfristig Termin erhalten; keine Wartezeit in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Arzt gegangen. Die letzten 10 Jahre hatte ich 3 Arztbesuche, da ich selten Beschwerden oder Erkrankungen habe. Somit gehöre ich zu den Menschen, welche nur bei entsprechender Dringlichkeit einen Arzt aufsuchen. Nach erscheinen des Herrn Dr. Schützendübel im Behandlungszimmer, habe ich Ihm meine Beschwerden vorgetragen. Darauf hat er ein Rezept verschrieben und gemeint, "Das hilft". Das war bereits die gesamte Untersuchung in weniger als 60 Sekunden. Befunde ohne jegliche Untersuchung, halte ich nicht nur für unseriös, es schädigt auch den Berufsstand. Wie sagt man so schön. Für den ersten Eindruck, gibt es keine 2. Chance. Nie wieder, dieser Arzt.

Subjektiv den Beruf verfehlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter Arzt mit netten Team an seiner Seite

Ich war jetzt schon so oft und so spontan beim Dr. Schützendübel.
    Die Terminvergabe geht immer recht zügig und flott.
    Das Team empfängt einen immer ganz herzlich und freundlich.
    Selbst wenn es zu ganz lange Wartezeiten kommt, weil man spontan in die Praxis gekommen ist, fragen die netten Damen, ob man nicht noch Einkäufe erledigen musst. Und genau zu der angegebenen Wartezeit +/- kommt man als Patient direkt dran.

Ich komme immer wieder gerne in die Praxis!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Hatte jetzt mehrmals Probleme und wurde am Telefon abgewimmelt mit den Worten ne das braucht man nicht, ne da müssen sie nicht kommen usw. Früher mal ein toller Arzt gewesen, heute leider nur noch eine große Enttäuschung die Praxis. Werde mir jetzt einen neuen Hausarzt suchen, da dieser Untersuchen nicht mehr für nötig hält. Ist man allerdings Krank und benötigt eine Krankmeldung ist das alles gar kein Problem. Mittlerweile Unkompetent, Unfreundliches und ständig wechselndes Personal. Nicht mehr zu empfehlen.

Nicht mehr zu empfehlen !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Karlsruher Str. 17, 76351 Linkenheim-Hochstetten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert