251 Bewertungen Hamburg, Mühlenkamp 13 a

(6)
Behandler:innen
(64)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörn Richter - Privatpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der Erstinformation / Untersuchung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett .

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörn Richter - Privatpraxis Andere

Zu dem Arzt kann ich nichts sagen, der war nämlich nicht mal vor Ort. Die Dame an der Rezeption hat erst Jameda, dann mir die Schuld gegeben. Es hieß: „Jameda hätte die Termine nicht übermittelt“. Ich habe der Dame am Abend sogar eine Mail geschrieben, die sie nicht beantwortet hat. Sie behauptet stattdessen mich angerufen zu haben. Das war eine Nummer, die sie aus meiner Patientenakte aus 2020 herausgeholt hat. Diese Nummer habe ich aber seit 3 Jahren nicht mehr. Es wäre sehr einfach gewesen auf meine Mail zu antworten, vor allem wenn man merkt, dass man unter dieser Nummer niemanden erreicht. Zudem sollte man online keine Termine vergeben, wenn der Arzt nicht vor Ort ist? Die Art und Weise von der Dame war frech und von oben herab. Sie hat alle möglichen Ausreden gesucht, warum Sie nicht schuld an der Situation sei. Mich interessiert herzlich wenig, wer von uns beiden der Schuldtragende ist. Mein Trommelfell ist gerissen und ich hätte einfach gern eine Behandlung gehabt. Nie wieder.

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!!!
    Dr. Meyer zu Natrup nimmt sich Zeit, ist kompetent, gewissenhaft, empathisch und begegnet ihren Patient:innen auf Augenhöhe.
    Man fühlt sich in seinen Anliegen ernst genommen und gut aufgehoben. Sie greift auf einen hohen Erfahrungsschatz zurück, auf diesem ruht sie sich jedoch nicht aus, sondern prüft ihre antizipieren Diagnosen durch Abstriche, Tests etc.
    Außerdem besticht sie durch Sympathie und ist sich auch nicht zu schade, ihren Patientinnen auch mal selbst einen Kaffee zu machen. :)

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Frau Meyer zu Natrup ist genau das was man sich wünscht, wenn man einen Arzt aufsucht und leider doch nur selten findet. Ich kam sehr verzweifelt und auf einem Ohr taub als Selbstzahler zu Frau Meyer zu Natrup, nachdem man mich woanders weggeschickt, mir geraten hat mich einfach zu entspannen, spazieren zu gehen und mich mit meinem ausgeprägten Tinnitus und der Taubheit nach Hörsturz abzufinden. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich behandelt, für mich die angeratene OP zeitnah organisiert und sich sogar zwischen unseren Terminen gemeldet und nach meinem Zustand erkundigt. Das Ergebnis spricht für sich! Mein Hörvermögen ist zurück und ich werde nie wieder mit einem HNO Anliegen woanders hingehen. Absolute Empfehlung. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Ich und meine Familie haben sehr positive Erfahrungen mit Frau Doktor Meyer zu Natrup gemacht. Sie hat sich jedes mal sehr viel Zeit genommen und hat sehr gründliche Untersuchungen vorgenommen. Durch die detaillierte Aufklärung fühlte man sich immer sehr sicher und in guten Händen aufgehoben.

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Frau Dr. Meyer zu Natrup ist die Nadel im Heuhaufen – wenn man auf der Suche nach einer wirklichen guten Ärztin/Arzt ist. Glücklicherweise war ich – eigentlich nur weil ich per gKV keinen Termin bekam – nochmal als Selbstzahlerin bei ihr in Behandlung. Sie hat schlussendlich einen seltenen Tumor entdeckt, den ein anderer Arzt zuvor nicht gefunden hat. Dabei war Frau Dr. Meyer zu Natrup zu jeder Zeit kompetent, empathisch (!) und absolut engagiert und hilfsbereit. Absolute Herzensempfehlung. Vielen Dank!

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Frau Dr. Meyer zu Natrup überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre herzliche und zugewandte Art. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und geht auf individuelle Belange ein. Die sehr gute Betreuung und das hohe Maß an persönlichem Engagement machen sie zu einer tollen Ärztin. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und ihre menschliche Art sehr – eine Ärztin, die sich einfach um ihre Patienten kümmert.

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich war so unglaublich zufrieden, dass ich 5 Sterne vergeben musste!
    Frau Dr. Catharina Meyer zu Natrup hat sich sehr viel Zeit genommen. Man hat gemerkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch bei den Nachkontrollen hat sie sich viel Zeit genommen. Der Behandlungserfolg ist ihr sehr wichtig. Sie hat eine tolle und herzliche Art! Danke für die schnelle Hilfe!

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Ich habe die Praxis aufgrund plötzlicher, starker Ohrenschmerzen während einer Erkältung besucht. Es war möglich, spontan einen Termin am Nachmittag des Tages zu erhalten an dem die Schmerzen aufgetreten sind. Beim Termin wurde ich freundlich empfangen und musste nicht lange auf meine Behandlung warten. Bei der Behandlung selbst wurde ich über das Krankheitsbild aufgeklärt und mir wurden im freundlichen Gespräch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie verfahren werden kann. Ich habe mich frei für eine der Möglichkeiten entscheiden können und wurde dann genauer auf die Behandlung zuhause vorbereitet. Anschließend wurde mir eine Überprüfung der Hörleistung zu einem späteren Zeitpunkt empfohlen und ich nach der Möglichkeit zu weiteren Nachfragen freundlich verabschiedet. Den Termin für die Überprüfung konnte ich gleich vor Ort unkompliziert vereinbaren. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und mir Frau Dr. Med. Catharina Meyer zu Natrup.

Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup Andere

Frau Meyer zu Natrup hat sich während der Termine immer ausgenommen viel Zeit für Erklärungen genommen. Zudem hat Sie mir ein gutes Gefühl während des Termins gegeben. Ich merkte förmlich wie es Frau Meyer zu Natrup wichtig war, dass ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlasse. Daher kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Mühlenkamp 13 a, 22303 Hamburg In Google Maps anzeigen