Behandler:innen
(1)

Dr. med. Thomas Damms

Super nette Arzthelferinnen und sehr gut organisierte und strukturierte Praxisabläufe. Herr Xxxxx hat mich sehr gründlich untersucht, seine Ergebnisse Dr. Damms präsentiert, der mich darauf hin sehr fachkompetent, ausführlich und für Laien sehr gut nachvollziehbar aufgeklärt hat. Nebenbei hat er noch Herrn Xxxxx, tätig als Assistenzarzt, eingebunden und angeleitet. Eine Praxis, die sehr zu empfehlen ist. Ein Danke an das Praxis Team. Xxxxx

Fachkompetenter und sehr netter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Thomas Damms

Nach 2 Stunden Wartezeit habe ich vorgezogen wieder zu gehen. Das Personal hat zwar emsig Kaffeetassen hin und her getragen, weiter ist aber nicht passiert.

Kann ich nichts schreiben, da ich den Arzt nicht gesehen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Damms

Nach einer ausführlichen Aufklärung, wurden meine beiden Augenlider gekürzt. Es ist wunderbar geworden. Ich hatte auch keine Probleme. Super gemacht!

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch wirklich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Damms

Nach der ersten Untersuchung , trotz Überweisung soll man erstmal Geld bezahlen, sonst wird man nicht weiter untersucht. Wenn man nach einem halben Jahr wiederkommt, das gleiche. Ich habe jedesmal 100 Euro bezahlt. Mein Mann hat das Gleiche erlebt.
    Er sollte bei der Diabetikeruntersuchung, trotz Uberweisung erstmal bezahlen.Jetzt ist Schluss!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Damms

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Damms sehr gut aufgehoben. In der Praxis ist alles gut organisiert, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, es läuft alles wie geschmiert!

Sehr kompetent und freundlich, uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Damms

Viele Angestellte rennen herum, Patienten werden am Empfang von Arzthelfern behandelt vor wartenden Patienten. Beim Arzt geht alles sehr zügig, nach meinem Verständnis zu zügig.

Massenbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Thomas Damms

Ich kann Dr. Damms nicht empfehlen, er wollte mich unbedingt am grauen Star operieren, bei einem anderen Augenarzt wurde mir gesagt, dass das noch gar nicht nötig wäre und eine neue Brille reichte.

will unbedingt operieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben