Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(5)
Behandler:innen
(105)

Dr. med. Anna Ledermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher und zugewandter Kontakt, klare und präzise Diagnose und Behandlungsplanung

Dr. med. Anna Ledermann Hautkrebsvorsorge

Kurzer, knackiger Termin, alles Wesentliche erklärt, kein langes Bla Bla - gerne wieder!

Dr. med. Anna Ledermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin. Schnelle Behandlung.
    Leider muss man lange auf ein Termin warten.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nette und sympathische Praxis
    Freundlicher Empfang kurze Wartezeit

Dr. med. Anna Ledermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliche Atmosphäre, Frau Dr. Ledermann hat sich Zeit genommen. Beratung hat mich zufrieden gestellt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Dr. med. Anna Ledermann Hautkrebsvorsorge

Das Personal an der Rezeption ist nicht so besonders freundlich, selbst die Ärztin nicht.

Man wartet sehr lange.

Die Hautscreening Untersuchung hat gefühlt höchstens 10 min gedauert. Es kam mir viel zu schnell und oberflächlich vor.

Die Ärztin hat auch kaum geredet, ich musste alles fragen.

Die sind auch nicht grade Mutterfreundlich. Ich sollte mein Kinderwagen draußen lassen, obwohl genug Platz in der Praxis, sowie Behandlungsraum war und mein Baby ist noch viel zu klein, es kann nicht mal alleine sitzen, weder krabbeln.

Ich würde da nicht wieder hingehen, oder sie nicht empfehlen.

Dr. med. Anna Ledermann

Patientin wurde ausführlich untersucht und beraten-leider falsche Erwartungshaltung-Patientin kommt mit großem Kinderwagen-keinerlei Verständnis, dass die Rollen des Wagens aufgrund enger Durchgänge unsere Altbautüren beschädigen -beim Kinderarzt in unserem Hause ist grundsätzlich das Mitbringen von Kinderwagen in Praxisräume verboten

Dr. med. Anna Ledermann Hautkrebsvorsorge

War gut. Ein vorher von einem anderen Arzt (kein Hautarzt) als bedenklich eingestuftes Mal wurde auch gefunden und angesprochen.

Dr. med. Anna Ledermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War alles nett, sauber und hab mich wohlgefühlt, geh wieder hin

Dr. med. Anna Ledermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sie war auf jeden Fall freundlich und arrangiert, jedoch fehlte mir ein wenig mehr Ausführlichkeit und Aufklärung. An sich weiterzuempfehlen.

Dr. med. Anna Ledermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin nahm sich Zeit, war einfühlsam und erklärte den Sachverhalt sehr nachvollziehbar. Allerdings ließ das Praxismanagement etwas zu wünschen übrig (lange Wartezeit trotz Termin und Begleitung war nicht möglich).