Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde

Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde

Praxis
58 Bewertungen Kiel, Alter Markt 1-2
Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde

Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(54)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles super, mir wurde alles erklärt und eine weitere Untersuchung vereinbart

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden: ein kompetenter Arzt, ein freundliches Team, eine schöne Praxis!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gut organisierte Praxis mit guter und kompetenter Beratung und Behandlung durch das gesamte Team und durch Dr. Holland.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes Praxisteam, sehr empathisch Arzt, der alles gut erklärt hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Florian Rüfer Untersuchung /CheckUp

    Es stimmte alles! Engagiertes, freundliches Team, angenehme Atmosphäre, umfangreiche Untersuchung, erklärende, emphathische Ärzte!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Florian Rüfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der für mich neue Arzt und die gründliche Behandlung und Besprechung der Ergebnisse haben mich überzeugt und waren für mich bei einer wichtigen Entscheidung von enormenr Bedeutung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühle mich seht gut beraten und sorgfältig untersucht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Untersuchung /CheckUp

    Besonders erwähnen möchte ich die Geduld von Herrn Dr. Holland, alles auch genau zu erklären. Sämtliche Mitarbeiterinnen wirken kompetent, ruhig und geduldig!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Florian Rüfer

    Sehr ausführliche Diagnostik und gute Beratung über die kommende Behandlungszeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Holland Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Holland hat im Rahmen der Erstuntersuchung meine Augen sehr gründlich untersucht und eine ausführliche Diagnose gestellt. Seine Ruhe und Ausstrahlung haben mich überzeugt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Markt 1-2, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen