CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Privatpraxis Dr.med. Sanjay Menon Facharzt für Neurologie

29 Bewertungen Frankfurt, Hedderichstr. 55-57

Über uns

Behandler:innen
(16)

Dr. med. Sanjay Menon

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt - von Anfang bis zum Ende. Dr. Menon hörte mir gut zu, ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat gleichzeitig eine zielgerichtete und schnelle Vorgehensweise vorgeschlagen und durchgeführt.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sanjay Menon

Nach sehr kurzer Wartezeit auf den Ersttermin erfolgte ein sehr freundliches und aufmerksames Anamnese Gespräch mit Dr. Menon. Hierfür nahm er sich sehr viel Zeit und war äußerst zugewandt und offen für jegliche Fragen. Sehr Patientenorientiert. Insgesamt eine sehr gute souveräne Behandlung sowie auch Nachsorge nach Abschluss der Behandlung. Sehr empfehlenswerter Facharzt.

Sehr souveräner, kompetenter, zugewandter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sanjay Menon

Ich habe Herrn Dr. Menon als sehr engagiert, kompetent und freundlich erlebt. Er hat Befunde verständlich erklärt und mir viele Ängste genommen. Das Praxispersonal war freundlich und hat die erforderlichen Untersuchungen fachgerecht durchgeführt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Sanjay Menon

Dr. Menon ist mein Neurologe und ich kann ihn Ihnen wärmstens empfehlen! Wenn Sie einen großartigen Arzt suchen, der sich auch um Sie kümmert und Ihnen das Gefühl gibt, sicher zu sein, dann ist Dr. Menon die beste Person, die das für Sie tut! Er ist auch sehr sachkundig und wird Sie bei Ihren Krankheiten unterstützen!

Ich fühlte mich sicher und getragen von Dr. Menon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Sanjay Menon

Hat mich sehr kompetent beraten. Freundlich und zuverlässig. Kennt sich sehr gut in seiner Disziplin aus. Gutes Netzwerk. Schnellen Antwort auf Fragen.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sanjay Menon

Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und Dr. Menon hat sich genug Zeit für mich und die richtige Diagnose genommen. Ich kann diesen Arzt wärmsten empfehlen.

Dr. med. Sanjay Menon

Kurze Wartezeit; angenehme Atmosphäre aufgrund der sehr freundlichen Art der Arztes, Aufklärung über die Behandlung verständlich und umfangreich, Ergebnis der Behandlung sehr gut

Dr. med. Sanjay Menon

Sehr geduldiger, freundlicher Arzt. Ausführliche Untersuchung. Hat alles verständlich erklärt, auch auf Nachfragen. Konnte mich sehr beruhigt, weil ich mir große Sorgen gemacht habe. Scheint auf dem neuesten Stand zu sein, hat unterschiedliche Medikamente genau erklärt und angeboten.

Sehr geduldiger, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Sanjay Menon

Professionelles Praxisteam, freundlich und hilfsbereit. Schnelle Terminvergaben, keine Wartezeiten. Patientenfreundliche Öffnungszeiten. Ideal ist auch die enge Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt im Consilio Team.

Herr Dr. Menon nimmt sich stets ausreichend Zeit, geht auf meine Fragen geduldig ein und beantwortet sie umfassend. Ich fühle mich ernst genommen und auf Augenhöhe.

In Summe bin ich also absolut zufrieden und empfehle ihn gerne an Freunde und Kollegen weiter.

Mein Arzt (Neurologie) seit drei Jahren - immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Sanjay Menon

Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Facharzt der sich sehr gut um seine Patienten kümmert und er ist sehr empfehlenswert.
    Ich war schon bei vielen Ärzten die mir nicht weiter helfen konnten aber er hat es bei der ersten diagnose feststellen können welche Medikamente ich zu mir nehmen soll.

Freundlich, kompetent udn entgegebt komment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hedderichstr. 55-57, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen