429 Bewertungen Hamburg, Neuer Wall 36/38

(2)
Behandler:innen
(124)

Dr. med. Bülent Ugurlu Andere

Dr. Ugurlu ist einer der besten Chirurgen, die ich kennengelernt habe. 9 Jahre habe ich einen Arzt gesucht, der sich an mein Augenlid Transplantat (Kindheitsunfall) traut. Es sagte bisher nur ein Arzt zu, allerdings zu einem sehr großzügigen Preis.

Mein Transplantat verheilte nach dem einsetzen sehr wulstig und dick und liegt an einer ungünstigen Stelle - optisch sehr unschön gewesen. Von daher war ich auf der Suche nach einem Arzt, der diese Narbe optisch verbessern kann.

Durch Zufall (Google Recherche) bin ich auf Dr. Ugurlu gestoßen und mein Bauchgefühl sagte mir, ich könne es nochmal probieren.

Das Ergebnis: Trotz Risikos war die Op ein Erfolg. Das Transplantat ist dünner, ebenmäßiger und verkleinert, fällt also noch kaum auf.
    Und der Preis verglichen zu dem, was ich bisher angeboten bekommen habe, wenn es mal wo anders eine Zusage gab, ist ein Welten Unterschied, habe nur ca. ein Fünftel hier bezahlt.
    Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen!

Dr. med. Bülent Ugurlu Andere

Dr. Ugurlu, meine Operation verlief sehr gut. Vielen Dank an Ihren Anästhesisten Herr Xxxxx und Ihr gesamtes Team.

Behandlungserfolg
    Pünktlichkeit
    Hervorragende Einrichtungen

Doktor Ugurlu ist der beste Arzt den ich kennengelernt habe .. ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen.

Dr. med. Bülent Ugurlu Nasenkorrektur

Ich hatte das Glück, von Dr. med. Bülent Ugurlu operiert zu werden, und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mir sofort Vertrauen gegeben. Die ganze Erfahrung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge, war erstklassig. Er und sein Team waren stets freundlich, aufmerksam und professionell. Ich bin Dr. Ugurlu und seinem Team sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Bülent Ugurlu Nasenkorrektur

Ich hatte das Glück von Dr.Ugurlu eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Dr.Ugurlu zeigte nicht nur ein tiefes Verständnis für ästhetische Ansprüche,sondern auch für meine individuellen Wünsche .Er hat meine ästhetischen Ziele erreicht und eine natürliche Harmonie mit meinem Gesicht geschafft.Außerdem hatte ich eine sehr eingeschränkte Nasenatmung aufgrund der ständigen Nasenebenhöhlen Beschwerden.Das wurde natürlich gleichzeitig in der Op behandelt.Die Nachsorge war gründlich und ich bin dafür sehr dankbar. Also ich könnte mit geschlossenen Augen 5 Sterne geben :)

Dr. med. Bülent Ugurlu Andere

Probleme bei der Atmung durch die Nase gehabt. Mir wurde eine kleine OP vorgeschlagen. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt. Dank Herr Dr. Ugurlu, kann ich wieder auf der rechten Seite schlafen und ohne Probleme jederzeit durch die Nase sehr frei Atmen. Vielen Dank! Ich empfehle ihn jedem.

Dr. Nikola Krizmanic Andere

Die Beratung und Durchführung der Nasenoperation von Dr. Krizmanic verlief einwandfrei! Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt!
    Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Heute wurde die Schiene entfernt und obwohl die Nase noch angeschwollen ist kann ich jetzt schon sagen, dass das Ergebnis perfekt Aussieht ! Ich bin so unfassbar zufrieden und kann Ihn wirklich nur von Herzen weiterempfehlen. Es sieht sehr natürlich aus und einzigartig. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung.
    Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen, Nachblutungen oder extreme Schwellungen, obwohl meine Nase sogar gebrochen wurde. Ich hätte wirklich gern mehr als 5 Sterne gegeben.

Dr. Nikola Krizmanic

Meine liebe Patientin, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich Ihnen helfen konnte und dass Sie mit dem Frühergebnis zufrieden sind. Für das in mich gesetzte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich. Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben! Liebe Grüße, Ihr Dr. Niko

Dr. med. Bülent Ugurlu Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenkorrektur, der Eingriff erfolgte durch Hr. Dr. Ugurlu. Ich hatte Atembeschwerden, die ich jetzt nach der OP nicht mehr habe.

Von der Aufnahme, durch die Planung bis zur OP war alles einwandfrei und nahezu Perfekt. Ich hatte immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein, vielen Dank hierfür.

Nach der OP hatte ich keine Schmerzen.

Vielen Dank an Hr. Dr. Ugurlu und seinen Team.

Absolute Weiterempfehlung.

Dr. Nikola Krizmanic Nasenoperation

Vor einem Monat hat Dr. Krizmanic meine Nase operiert. Vor der Operation hatten wir mehrere Termine, da ich viele Fragen hatte und er hat sich immer sehr viel Zeit genommen um all meine Fragen umfangreich zu besprechen, so dass keine Fragen und Zweifel übrig blieben. Ebenso unkompliziert verlief die ambulante Operation und alles verlief problemlos und einwandfrei. An meiner Nase haben mich vor allem die Breite und die Größe belastet. Wir waren uns von Anfang an einig über ein natürliches Ergebnis und genau dieses hat er bei der Operation auch erzielt. Er hat meine Nase natürlich, ästhetisch und proportional passend zu meinem Gesicht gezaubert und ich könnte nicht glücklicher sein.

Dr. Nikola Krizmanic

Vielen lieben Dank für Ihr wunderschönes Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit uns und dem Ablauf Ihrer Nasenkorrektur und dem Ergebnis zufrieden sind. Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu schreiben!
Liebe Grüße,
Ihr Dr. Niko

Dr. med. Bülent Ugurlu Nasenkorrektur

Vor 4 Wochen verlief meine Nasenkorrektur mit Korrketur des Septums. Jahrelang litt ich unter meinen Atembeschwerden, die ausführliche Beratung des Arztes Dr. Bülent Ugurlu nahm mir meine Angst vor der OP. Nun bin ich so unglaublich glücklich endlich durchatmen zu können. Optisch nahm sie auf meinen Wunsch hin auch eine kleine Veränderung an. :) Ich kann jedem nur raten es anzugehen. Das Ergebnis ist traumhaft! Danke auch an das tolle Team der Praxis!

Dr. med. Bülent Ugurlu Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Augenlidstraffung und bin sehr zu frieden. Ich hatte kaum Schmerzen danach und während der OP garnicht. Ich freue mich so über dieses tolles Ergebnis. Es hat sich gelohnt. Toller, sympathischer, freundlicher Arzt. Ich würde es immer wieder machen.

Neuer Wall 36/38, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert