Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Alexander Heuberger

    Die Therapiestunden haben mich wirklich weitergebracht.
    Ich habe Herrn Heuberger als sehr engagiert und strukturiert erlebt.
    Mit ging es dabei schrittweise besser.

    Mir geht es jetzt deutlich besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Alexander Heuberger

    In einer akuten Krise kam ich mit einem doch etwas speziellen Problem/Bereich zu Herrn Heuberger. Ich habe ihn als engagiert und positive erlebt. Ich habe ihn einen Bekannten weiterempfohlen.

    Netter und fähiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Alexander Heuberger

    Er kann gut erklären und erkennen. Habe alles verstanden. Mir ging es schritt für Schritt immer besser. Danke.

    Klar und Komkret • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Alexander Heuberger

    Ich habe Herr Heuberger als sehr kompetent und engagiert erlebt. Er war im Verlauf der Therapie immer sehr freundlich. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Donnersbergerstr. 9, 80634 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen