Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining Andere

Fr. Mayer-Reining ist eine sehr kompetente und unglaublich empathische Ärztin. Ich habe mich als Patientin sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist verständnisvoll, hilfsbereit und hat gute Ideen. Man merkt sofort, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen liegt.

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining Andere

Ich bin schon seit längerem in psychologischer Behandlung bei Frau Dr. Mayer-Reining und könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Frau Dr. Mayer-Reining erfasst sehr schnell Situationen und die zugrundeliegenden Probleme und scheut sich nicht davor, diese ins eigene Bewusstsein zu bringen. Sie ist dabei direkt und dennoch einfühlsam und bietet verschiedene Lösungsvorschläge an. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung.

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining Andere

Ich bin bei Frau Dr. Mayer-Reining in Psychotherapeutischer Behandlung.Frau Dr. Mayer-Reining ist extrem einfühlsam und verständnissvoll. In einer Sitzung haben wir eine Familienaufstellung (mit Figuren) gemacht. Ich war sehr erstaunt wie klar man danach die Situation sieht und erkennt. Ich kann Frau Dr. Mayer- Reining nur empfehlen.

Dr. med. Arne Krehan Andere

Ich kontaktierte aufgrund sehr starker Halsschmerzen&bat um einen Termin. 2Tage zuvor ging es so schlecht,dass ich nicht aufstehen&zum Arzt gehen konnte.Daher mein Anruf am3.Tag, mitBitte um Behandlung.Leider wurde mir von Fr.Xxxxx mitgeteilt,dass die „Infektsprechstunde“ vorbei sei&ich heute nicht kommen kann.Ich erläuterte nochmals,dass die Mandeln sostark geschwollen sind,dass ich kaumSpeichel schlucken kann vor Schmerz.Darauf sagte sie ich solle Eiswürfel lutschen.(An dieser Stelle Danke für den klasse Tipp )
    Ich bot an am Ende der Sprechstunde zu kommen um keinen anzustecken,sie sagte ich sei Gefahr für andere, sie sagte dass die Ärzte auch Feierabend machen wollen.So vereinbarte ich in einer anderen praxis einen Termin.Dort wurde im Blut der Entzündungswert ermittelt.Dieser war so massiv erhöht,dass ich eine Überweisung zum Kardiologen bekam um auszuschließen, dass sich nichts auf die Herzklappen gesetzt hat. Keine Empfehlung aufgrund der Helferinnen&schlechten Praxismanagements

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining Andere

Ich wollte mich für die Auslandsreise beraten lassen für Impfungen nach Sri Lanka und Frau Dr. Mayer-Reining wusste schnell welche Impfungen nötig waren und konnte mir einen optimalen Impfplan erstellen. Alles war reibungslos und sie hat ein sehr kompetentes Auftreten und weiß von was sie spricht. Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und würde bei der nächsten Auslandsreise mich nochmals von ihr beraten lassen.

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Mayer-Reining in Viernheim ,und erhalte immer die richtige Aufmerksamkeit und Behandlung. Besonders möchte ich Frau Mayer-Reining für ihre Fähigkeit, genaue Diagnosen zu stellen und die richtige Behandlung festzulegen, sowie für ihre Berufserfahrung meine Anerkennung aussprechen , Fähigkeit, dem Patienten zuzuhören und mit einem warmen Wort zu unterstützen Beteiligung . Danke dafür!

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining Andere

Ich habei Behandlung beim Dr Mayer-Reining schon fast 2 Jahre.Ich fühle mich immer wohl und gut augehoben.Ärztin gibt genug Zein ist sehr empatisch und hilfsbereit.Ich bedanke mich sehr dafür .

Stefan Untch Andere

Patient wird nicht ernst genommen laut Akuten Beschwerden!
    Sekretärin entscheiden am Empfang ob man krank ist oder nicht !

Stefan Untch

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Hinterfragt gründlich. Geht auf den Patienten ein. Immer freundlich und gut gelaunt.
    Kann Herrn Untch nur weiterempfehlen

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stefan Untch

Ich kann über Dr. Untch nur positives berichten.
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter, emphatischer und freundlicher Arzt.

Ich fahre extra 20km, obwohl 2km von meiner Wohnung mehrere Hausärzte sind.

Bleiben Sie bitte so wie sie sind.
    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Der beste Arzt den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pater-Delp-Str. 3, 68519 Viernheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert