Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Görz Andere

Leider 800 Silben gestrichen,4 X Klinikum Herzrhytmus, Ablation, lebensbedrohl.OP,
    Bei Herrn Dr. Görz mit seinen PA's möchte ich mich ganz besonders für alle ungeplanten Ereignisse seit 2021 bedanken und der Hilfe für die Medik.Beschaffung und ungeplanten dringenen Termine, die ich kurzfrist.bekam!
    Beispiele der lezten 3 Jahre: Zur Ablation saß ich im Klinikum und hatte keine Überweisung durch meinen HA. Es war Osterdienstag, mein HA hatte Urlaub. Ohne Probleme sandten die PA von H. Dr. Görz innerhalb 0,5 Stunden ein Fax an die Patientenaufnahme ins Klinikum!
    Nach der Entlassung 2X hatte man mir zu wenig Medikamente für die Zeit danach mitgegeben.
    Mein HA war noch im Urlaub, bzw einmal freitags nicht mehr erreichbar.
    Die PA von H. Görz sandten sofort ein Fax an die naheliegende Apotheke, von der sie mein Soh abholte. Das Rezept wurde später nachgereicht.
    Ein Kompliment an alle seine netten PA's und der hervorragenden kompetenten und menschl. Betreuung durch Herrn Dr. Görz!
    DANKE!

Dr. med. Andreas Görz Andere

Nach dem Betreten der hellen, lichtdurchfluteten Praxisräume wurde ich von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit folgte ein sehr angenehmes Gespräch mit Dr.Görz. Ich konnte in Ruhe meine Beschwerden darlegen und Dr. Görz besprach anschließend mit mir welche Untersuchungen erforderlich sind. Die angeordneten Untersuchungen verliefen in einer ruhigen Atmosphäre und die Diagnose wurde mir von Dr.Görz im anschließenden Gespräch ausführlich wie verständlich erklärt, eine Behandlung eingeleitet und auch sofort ein Anschlusstermin vereinbart.
    Ich habe mich von Herrn Dr. Görz als Patient wahrgenommen gefühlt und medizinisch ausgezeichnet versorgt. Vielen Dank

Dr. med. Andreas Görz Andere

1,5 Jahre Vorlauf für einen Termin, wenn man eine jährliche Kontrolle braucht ist einfach frech. Will man den Termin dann auch noch 3 Monate im Voraus verschieben weil man soweit im Voraus einfach schlecht planen kann, werden daraus sogar 2 Jahre. Was soll das??? Ich mag Dr. Görz wirklich sehr, aber da fühle ich mich ungewollt….

Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert