Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jochen Ulzheimer Andere

    Nach Wegfall meines bisherigen Neurologen in Würzburg, verzweifelte Suche nach neuem Arzt wegen terminierter Anschlussbehandlung. Gesetzlich versichert, ohne Termin und ziemlich verzweifelt, durfte ich sofort dableiben, Dr. Ulzheimer veranlasste noch in diesem Besuch alle nötigen Untersuchungen. Konnte im Anschluss meine nötige Therapie terminieren und darf mich nun über meinen Neurologen in Aschaffenburg anstelle Würzburg, freuen. Ich hatte an diesem Tag mit allem gerechnet - nur damit nicht. Super - herzlichen Dank

    Dr. med. Jochen Ulzheimer Andere

    Herr Dr. Ulzheimer ist ein hervorragender Arzt, vor allem in der Behandlung einer MS Erkrankung, mit einer sehr guten Kombination von Empathie und Fachkompetenz. Daher nur zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen