Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(2)
Behandler:innen
(5)

Meine 85jährige Mutter war zum Hautscreening dort
    Sie wurde gleich in das Behandlungszimmer gebeten und sollte ihre Kleidung ablegen
    Dann wartete sie 3/4 Stunde bis die Helferin erschien und dann noch mal eine gute halbe Stunde bis endlich der Arzt erschien
    Der Arzt zeigte darauf angesprochen keinerlei Einfühlungsvermögen sondern antwortete, dass es doch immerhin 23 Grad im Raum habe.
    Das finde ich sehr respektlos gegenüber einer Patientin.

Dr. med. Jürgen Fried Andere

Die Ärzte, sowie das Praxisteam nehmen sich immer genügend Zeit für meine Behandlung und sind immer freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie weiter empfehlen

Dr. med. Jürgen Fried Andere

Die Organisation der Praxis ist - wie nach meiner Erfahrung bei Hautärzten:innen sehr oft - zum Teil verbesserungsfähig (Stichwörter: Wartezeiten, telefonische Errreichbarkeit).

Zur Behandlung: Ich bin im Mai zu einem Hautkrebs-Screening bei Frau Dr. Fried gewesen, bei dem sie schwache Ringe auf meinem Rücken entdeckt hat. Eine anschließende Blutprobe hat den Verdacht auf Borreliose bestätigt, die sonst sehr sicher unentdeckt geblieben wäre. Ich bin überaus dankbar für die genaue Beobachtung und dass diese sehr ernstzunehmende Krankheit zeitnah behandelt wurde.

Dr. med. Jürgen Fried Andere

Fachlich ist Dr. Fried hervorragend, er hat mir bei meinem Problem geholfen.
    Praxis, absolut unpünktlich, ich musste 50 min. warten und wurde dann innerhalb von 10 min. abgefertigt.

Dr. med. Jürgen Fried Andere

Habe eine offene Wunde an meinem rechten Fuß, die jetzt schon zum zweiten Mal, nach 3 Jahren aufgegangen ist und unfassbare Schmerzen verursacht. Kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen und mir wurden nur Schmerztabletten verschrieben. Ich bin beinahe verzweifelt bis ich in die Praxis von Herrn Dr. Fried gekommen bin. Er wusste mir beim ersten Besuch zu helfen und hat mich sofort behandelt. So eine Kompetenz eines Arztes erlebt man heutzutage leider selten. Seitdem gehen meine Schmerzen zurück und die Wunde heilt. Vielen Dank an Herrn Dr. Fried, ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen!