• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Klinik am Ziegelberg Frauenklinik
Die Bewertungen von Klinik am Ziegelberg Frauenklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik am Ziegelberg Frauenklinik Aschaffenburg

Klinik, Gynäkologie

Ärzte dieser Klinik (6)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinik am Ziegelberg Frauenklinik hinterlegt. Sind Sie Klinik am Ziegelberg Frauenklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinik am Ziegelberg Frauenklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinik am Ziegelberg Frauenklinik?

Artikel von Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Sind Sie Klinik am Ziegelberg Frauenklinik?
Das sagen Patienten über Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Wir waren vom 2.8. - 7.8. wegen der Geburt unseres ersten Kindes im Familienzimmer einquartiert. Meine Gattin hatte eine problemlose Schwangerschaft und so hofften wir, dass die Geburt ebenso unkompliziert vonstatten geht. Da wir aber schon mehr als eine Woche über dem ET waren und die Wehen trotz Einleitung nicht so recht einsetzen wollten und im Zuge der Untersuchungen eine Beckenanomalie festgestellt wurde, riet uns Frau Dr Sandkamp zu einem Kaiserschnitt. Wir erbaten uns ein wenig Bedenkzeit, selbstverständlich unter genauer Beobachtung mit dem CTG. Zu keiner Zeit fühlten wir uns zu etwas gedrängt oder genötigt, zu jeder Zeit jedoch gut beraten, begleitet und aufgehoben. Auch nach der Geburt unserer Kleinen wurden wir in allen Belangen kompetent und umfassend beraten und unterstützt. Der leider unumgängliche Kaiserschnitt verlief problemlos und so entspannt und positiv wie man es unter diesen Umständen nur wünschen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an das absolut tolle OP-Team unter der Leitung von Frau Dr Sandkamp. Zu erwähnen wäre noch, dass wir uns im gemütlichen und sehr sauberen Familienzimmer sehr wohl gefühlt haben und wir kulinarisch sehr verwöhnt wurden. Auch die Freundlichkeit des Personals, von der Reinigungsdame über das Küchenpersonal bis hin zum medizinischen Fachpersonal ist absolut positiv hervorzuheben und trägt zur familiären Atmosphäre des Hauses bei. Aus unserer Sicht absolut weiter zu empfehlen. Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unterirdischer Umgang mit Patienten und Angehörigen

Es war von Beginn an ein Kampf, damit unsere eigene Organisation mitberücksichtigt wird. Wir wurden ständig aufs neue mit Entscheidungen überrumpelt. Fehlende Empathie, arrogantes Auftreten und schlampiges Arbeiten gehören ebenfalls zum Repertoire der Schwestern und Hebammen, wie eine schlechte Kommunikation und Organisation. Die selbstverständlichsten Dinge müssen erfragt werden und als Mann wird man ohnehin nicht ernst genommen. Ein weiterer Besuch kommt für uns nicht in Frage!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr wohl gefühlt

Ich war vom 05.01.2018 bis 07.01.2018 in der Frauenklinik Patientin da mir eine Zyste geplatzt ist ich bin gesetzlich Krankenversichert was ich in der Klinik nicht bemerkte es wird kein unterschied gemacht ob Privat oder Gesetzlich, hatte eine rundum Betreuung alle waren sehr nett konnte nichts negatives feststellen.Es ist sehr sauber dort jeden Tag wurde geputzt.Es gab Frühstück Mittag Kaffee und Abendessen.Wasser und Tee gabs rund um die Uhr,ich persönlich kann die Klinik weiter empfehlen. Habe mir hier ein paar Rezessionen durch gelesen mir persönlich ist es egal ob die Klinik auf dem allerneusten Stand ist und ja es ist auch keine Neubauklinik aber genau das macht es aus finde ich,mir persönlich ist die Betreuung wichtig das ich in guten Händen bin alles andere ist nur Optik,die neuen Kliniken finde ich vom aussehen innen Kalt und ungemütlich das ist dort nicht der Fall. Gehe jederzeit gerne wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nie wieder !

Diese klinik ist absoluter miest ! Die ärzte sprechen sehr schlecht Deutsch meistens verstehen sie nicht von dem was man sagt. Pumpen einen voll mit Medikamenten dabei haben sie keine ahnung was los ist ! ... einmal und nie wieder. Kommen aus dem ausland ich habe nichts gegen ausländer! Und spielen hier den Chefarzt die haben echt kein plan was sache ist! Den schwestern bis auf 1 war es egal wies mir ging ! Habe die klinik auf eigene Verantwortung verlassen!!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebevolle und fürsorgliche pflege

Wir haben uns hier sehr gut aufgenommen gefühlt. Unsere kleine Emilia hatte zu wenig Sauerstoff und die Ärzte haben gut reagiert und sie schnell und ohne Sectio geholt. Auch die Betreuung der Hebamme war liebevoll und der kinderkrankenschwestern ebenfalls. Man konnte auch mitten in der Nacht zu ihnen gehen, wenn man eine Frage hatte oder z. B. mit einem schreienden Kind nicht klarkam. Ich kenne es von großen Kliniken ganz anders. Ich würde beim zweiten Kind immer wieder kommen!"  Mehr

2,9
Freundlichkeit Ärzte
2,9
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
3,2
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene