Diese Institution hat
Bild hinterlegt

• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische
Die Bewertungen von Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische Klinik I

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (8)

Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Standort ...

06021/32-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische hinterlegt. Sind Sie Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische?

Artikel von Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische

Sind Sie Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische?
Das sagen Patienten über Klinikum Aschaffenburg-Alzenau Chirurgische

Bewertung vom 02.12.2017

Kompetente und nette Ärzte

Die Klinik kann man weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

OP einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich hatte monatelang schlimme Schmerzen. War in verschiedenen Kliniken. Herr Prof. Schmitz-Winnenthal hat mich Ende Juli operiert und seitdem ging es steil bergauf und ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Klinik und die Betreuung von Prof. Schmitz-Winnenthal war sehr positiv."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr vorbildliche Betreuung

Zunächst landete ich als Notfallpatient in der Chirurgischen Klinik I und habe mich von Anfang an in dieser Abteilung sehr gut aufgehoben gefühlt. Innerhalb kurzer Zeit musste ich mich zu einer weiteren Operation in dieser Abteilung einfinden. Auch hier wurde ich wieder sehr gut betreut. Egal ob Krankenschwestern, Krankenpfleger, Nachtschwester und weiteres Klinikpersonal, es waren alle stets freundlich und hilfsbereit, auch wenn immer sehr viel zu tun und ich natürlich nicht der einzige Patient war. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Stephan Piry, welcher mich operiert hat und stets für meine Familie und mich da war. Er stand mir vor und auch nach der OP zur Seite und hat mir und meiner Familie mit seiner Unterstützung viel Angst genommen. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen bedanken und kann diese Abteilung mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Leistenbruch und Nabelbruch ohne Probleme behoben, Organisation sehr gut

Ich wurde geplant an einem Leistenbruch operiert. Die Vorbesprechung war detailliert, das Personal immer sehr freundlich. Am OP-Termin selbst hat alles so geklappt, wie zuvor besprochen. Die Organisation ist nahezu perfekt. Nur die Beschriftung einiger Türen wäre noch zu verbessern. Ich kann das Klinikum und insbesondere Herrn PD Dr. Schmitz-Winnenthal nur empfehlen. Ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Fachlich gab es vor, während und nach meiner OP nichts zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein hervorragender Arzt

Sehr gut organisierte Abteilung C01. Eine perfekte Betreuung in allen Bereichen. Leider keine Einzelzimmer!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene