Dr. Stefanie Deinzer

Nehmen sich Zeit und klären gut auf

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stefanie Deinzer

Ich bin seit Sommer 2010 eine treue Patientin und kann die Praxis von Frau Dr. Deinzer nur weiterempfehlen. Ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Kronen, Füllungen oder Kariesbehandlung: Ich war schon öfter da! Ich hatte jahrelang, bedingt durch ein Kindheitstrauma, panische Angst vor den Behandlungen, welche bei mir aber sehr oft von Nöten sind. Die Ärztin strahl eine unglaubliche Ruhe aus, ist sehr freundlich und erklärt alle ihre Schritte und nimmt so einem die Angst. Dabei wirkt sie aber nicht überheblich, sondern bringt es genau auf den Punkt. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihr.

Mir waren meine Zähne immer sehr peinlich und öfter hatte ich das Gefühl, die Ärzte würden sich ekeln. In dieser Praxis ist dieses Gefühl definitiv nicht vorhanden. Bei einer Behandlung musste mich meine 10-Monate alte Tochter begleiten, was keinerlei Probleme bereitete. Das Praxisteam hat sich in der Zeit super um sie gekümmert.

Nur zu emfehlen: kompetent, professionell, geduldig, sympathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stefanie Deinzer

Da an meiner Hochzeit alles perfekt sein sollte, wollte ich mir auch unbedingt vor diesem Tag noch meine Zähne aufhellen lassen. Wegen meiner Angst vor den Schmerzen bekam ich gleich ein Mittel dagegen, weshalb die Behandlung für mich problemlos verlief.
    Von dem ergebnis bin ich nach wie vor absolut begeistert... Ich habe mich aber auch strikt an die Empfehlung der Dentalhygienikerin gehalten

Bleaching für meinen ganz besonderen Tag^^ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stefanie Deinzer

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Deinzer in Behandlung und war von der sehr anschaulichen Darstellung der Diagnose & der Vorgehensweise bei der Behandlung sehr positiv überrascht. Die Zahnreinigung war sehr ugründlich, so dass ich auch bereit war den etwas höheren Preis im Vergleich zu meinem letzten Zahnarzt zu zahlen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Frau Deinzer und Ihrem netten Team!

Fachlich und menschlich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stefanie Deinzer

Kam ?ber eine Empfehlung zu Frau Deinzer und habe die etwas l?ngere Anfahrt auch nicht bereut.
    Etwas unangenehm war es mir anf?nglich schon, dass Fotos vom Inneren meines Mundes + Z?hne gemacht wurden, daf?r wurde ich mit einer kompetenten und sehr verst?ndlichen Analyse belohnt.

Die Behandlung meines Karies im Backenzahn kam mir etwas lang vor (vielleicht lag es aber auch an der Art des Karies). Nach der Behandlung hab ich den Zahn gesp?rt, nicht schmerzhaft sondern nur, dass er beansprucht wurde.
    Aber unglaublicherweise (finde ich jedenfalls) hatte ich ab dem n?chsten Tag keine Schmerzen mehr, nicht mal ein leichtes Ziehen war zu sp?ren.

Zusammengefasst finde ich Frau Deinzer sehr kompetent und einf?hlsam.
    Die Praxis sticht durch ihr angenehmes Klima sehr hervor.

Ich werde totz l?ngerer Anfahrt wieder kommen.
    N?chstes Mal hoffentlich dann nur zur Kontrolle und Zahnreinigung :)

Sehr gute Beratung und 1A Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stefanie Deinzer

Ich bin keine achtzehn mehr und deshalb ist Frau Deinzer auch nicht meine erste Zahnärztin. Aber sie ist die Erste, bei der ich schnell das gute Gefühl hatte, endlich »die Richtige« gefunden zu haben. Fachlich mögen Viele gut sein. Aber hier hat mich die umfassende Beratung beeindruckt. Da ging es nicht darum, möglichst viel Gold in den Mund zu packen, sondern das wirklich Wichtige anzuraten und anderes so sein zu lassen wie es ist. Vielleicht etwas kompliziert formuliert. Aber ich kenne aus unguter Erfahrung auch Praxen, wo der Umsatz wichtiger war, als meine Zahngesundheit. Ich habe also volles Vertrauen.

Sehr aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stefanie Deinzer

Seit meiner Kindheit habe ich wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Bei Frau Deinzer habe ich diese Angst (fast) komplett verloren. Sie erklaerte immer jeden einzelnen Schritt und sagte mir auch sehr ehrlich, jedoch in einer ruhigen Art, dass es jetzt ein wenig weh tun koennte. Dadurch konnte ich mich immer auf den naechsten Schritt vorbereiten und wurde nicht \"ueberrascht\". Frau Deinzer achtet auch sehr auf Aesthetik und nach einigen Behandlungen sehen meine Zaehne tip top aus! Ich bin absolut zufrieden mit Frau Deinzer und wuerde sie vor allem jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat empfehlen!

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stefanie Deinzer

Wer setzt sich schon gerne auf einen Zahnarztstuhl?
    Frau Deinzer und ihr Team schaffen es, eine tolle Atmosphäre zu schaffen, so dass man zunächst einmal vergessen kann, dass man auf dem Zahnarztstuhl gelandet ist. Durch ihre bemerkenswerte Fachkompetenz und ihren Sinn für Ästhetik arbeitet Frau Deinzer jederzeit auf höchstem Niveau. Eine Zahnärztin, die jeden einzelnen Schritt ihrer Tätigkeit erklärt und vorher ankündigt, verdient mein vollstes Vertrauen!
    Sowohl für Kinder als auch für Angstpatienten ist sie auf jeden Fall zu empfehlen! Als ich mit meiner Tochter (1. Zahnarztbesuch) zu Frau Deinzer ging, erklärte sie ihr sehr liebevoll und auf extrem amüsante Weise ihren \"persönlichen Spielplatz\", d. h. den Spielplatz eines Zahnarztes, auf dem es u.a. eine Wasserspritzpistole und sogar einen Staubsauger gibt. Und, wenn der Zahn dann mal müde ist und schlafen möchte... Dafür hatte sie natürlich ein Kissen für den müden Zahn bereitgehalten ;-) Meine Tochter freut sich schon jetzt auf den nächsten Zahnarztbesuch!
    Für Angstpatienten ist sie zu empfehlen aufgrund ihrer ruhigen, souveränen Art, die sie im Umgang mit Patienten hat. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Frau Deinzer erwähnt verschiedene Möglichkeiten der Therapie und zeigt Vor- und Nachteile auf.
    Angst vor der Anästhesie braucht man bei Frau Deinzer nicht zu haben, denn man \"verpasst\" sogar den Einstich!
    Das gesamte Team hat ein großes Lob verdient für gute, saubere und engagierte Arbeit, die offensichtlich jedem dort Spaß macht! Alle sind stets gut gelaunt und sehr freundlich und zuvorkommend!
    Es ist schön, dass man auf einem solchen Zahnarztstuhl landen durfte! :-)
    Vielen Dank dafür!

Kompetenz auf allen Ebenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stefanie Deinzer

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Norbert Deinzer und wurde vertretungsweise von seiner Tochter Stefanie Deinzer behandelt. Bei dem Termin musste ich ungeplant meine beiden Kinder mitnehmen, was sich allerdings rückblickend als sehr gute Entscheidung herausgestellt hat.
    Fr. Deinzer hat uns dreien geduldig alle Fragen beantwortet, jede Ihrer Handlungen erklärt und hat durch Ihre nette sympathische Art den Kindern die Scheu vor dem Zahnartstuhl genommen. Resultat war, dass meine Kinder nach meiner Behandlung auch auf den "tollen" Stuhl wollten und ungeplanter weise Ihre erste Kontrolle-völlig entspannt-erleben durften. Herzlichen Dank an Fr. Deinzer hierfür.
    Sie hat drei neue Patienten gewonnen!

Kann ich nur empfehlen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stefanie Deinzer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und werde stets außerordentlich gut versorgt. Die Ärztin nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist fachlich sehr kompetent. Auch das Umfeld ist top: Sehr schöne und gepflegte Praxis, freundliches Team, nahezu keine Wartezeiten - so macht der Besuch beim Zahnarzt Spaß!

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frohsinnstr. 11, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert