Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Almuth Voelcker Andere

Über einen längeren Zeitraum hinweg hat mir Frau Dr. Völcker in mehreren schwierigen Phasen meines Lebens geholfen und mich insgesamt auf meinem Weg und bei grundlegenden Problemen unterstützt. Mit ihrer einfühlsamen Art ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sehr darauf geachtet, was mich beschäftigt und was meine persönlichen Herausforderungen sind. Dabei habe ich auch gelernt, wie ich in Zukunft selbst besser mit mir umgehen kann. Die Atmosphäre war warm und unterstützend, was es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen. Das Ärztin-Patientin-Verhältnis habe ich immer als vertrauensvoll und freundlich wahrgenommen, dabei hat Frau Dr. Völcker mir durch die Gespräche eine neue Perspektive eröffnet.
    Ich bin sehr dankbar für die professionelle Unterstützung, die ich erfahren durfte. Mit ihrer Hilfe habe ich zu einer besseren Lebensqualität gefunden. Ich kann wirklich sagen, dass ich mich noch nie in meinem Erwachsenen-Leben so glücklich und im Reinen mit mir selbst gefühlt habe.

Dr. med. Almuth Voelcker Andere

Ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen, da ich genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht haben . Mir wurden weder Medikamente aufgedrängt noch habe ich mich nicht wahrgenommen gefühlt. Im Gegenteil, mir wurden ganz kompetent und für mich verständlich die möglichen Behandlungswege aufgezeigt und gut und verständlich erklärt. Dabei hatte ich immer !!! das Gefühl es geht ausschliesslich um den für mich besten Behandlungsweg. Ich habe mich stets verstanden, ernst genommmen und wahrgenommen gefühlt. Kurz ich habe mich sicher gefühlt. Der Behandlungserfolg der sich anhaltend eingstellt hat bestätigt mir das ich in dieser Praxis, mit dieser Therapeutin, bestmöglich versorgt und therapiert wurde und werde. Das LEBEN hat wieder Richtung, Sinn und auch Perspektive. Von mir aus eine ganz klare Weitereofehlung und TOP Bewertung!!!!
    Und noch etwas zur Erreichbarkeit, auch diese war immer voll und umfänglich gegeben!

Nelkenweg 2, 83229 Aschau im Chiemgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert