Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Hendrik Bellmann Andere

    Ich kam nach Herr Bellmann, weil mir einfach nichts geholfen hat. Schon nach den ersten beiden Terminen war mir sofort klar, dass Herr Bellmann mit seiner Erfahrung und seinem Können, erkennen, behandeln und erklären in der Champions League spielt. Ich bin so froh auf Herr Bellmann aufmerksam gemacht worden zu sein. Seitdem ich bei Herr Bellmann bin, bin ich schmerzfrei im Rücken und im Nacken.
    Ich wollte es am Anfang nicht glauben aber ich wurde eines besseren belehrt. Wirklich nur zu Empfehlen!!
    Mit den besten Grüßen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bernhardstr. 11, 59387 Ascheberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen