Behandler:innen
(1)

Dr. med. Konstantinos Sapalidis Andere

Ich habe heute angerufen da ich Schmerzen im linken auge habe. Während meiner suche nach einem Augenarzt habe ich natürlich erst mal in meiner nächsten umgebung nach Ärzten gesucht und musste feststellen das viele Ärzte zur gleichen Zeit Urlaub machen. Was nicht verkehrt ist jeder hat Urlaub verdient. Jetzt kann ich mal eine Praxis erreichen und ich werde gefragt ob ich schon mal da war, daraufhin sagte ich nein. Ergebnis meiner Antwort, ich wurde wegen mangel an Kapazitäten abgewimmelt. Wäre ich schon mal Patient in der Praxis hätte ich eine behandlung bekommen, also muss ich jetzt weiter nach einem Arzt suchen der evtl. Zeit finden heute noch mein Auge anzuschauen aber ich mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen. Ich verstehe nicht den sinn und zweck einer Plattform die Ärzte bewertet, wenn diese Ärzte eh keine Kapazitäten haben um neue Patienten aufzunehmen. Das ist wie als würden glückliche Patienten damit angeben einen Arzt zu haben. Wierd flex bro. Sinn und zweg verfehlt.

Markgröninger Str. 16, 71679 Asperg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert