Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Robert Stumpf Andere

Ich war jetzt dort wegen Nase kaputt nach weißen Hautkrebs. Der weiße Hautkrebs war wieder aufgetreten. Bin 2 Mal von Dr. Stumpf operiert wurden. Ich bin sehr zufrieden. Alle Ärzte sind top. Super Aufklärung und perfekte Nachsorge. Das einzige was ich bemängeln muss das einige Schwestern auf der B6 etwas unfreundlich sind und das Essen ist nicht ganz so toll..Aber der Aufenthalt ist ja nicht so lange und da geht das schon. Ich bin sehr zufrieden . Das war bis jetzt die beste Behandlung die ich hatte. Danke dafür!

Helios Klinikum Aue Klinik für HNO-Heilkunde

Ich war zur Vorstellung in der Chefarztsprechstunde aufgrund unspezifischer Symptomatik, welche von der Schilddrüse her kommen könnte. Diesbezüglich habe ich eine Zweitmeinung eingeholt, da mir bereits zur OP geraten wurde. Der Arzt hat alle Untersuchungen selbst durchgeführt, war sehr kompetent, nett und hat alle meine Fragen unkompliziert beantwortet. Er hat sich viel Zeit genommen und war der erste Arzt, der die Symptomatik und deren Belastungen sofort menschlich erfasst hat.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte