PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
42 Bewertungen Augsburg, Hallstr. 11
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns Sie auf unserer jameda-Seite begrüßen zu dürfen. In der Hallstr. 11 in Augsburg führen wir eine private Naturheilpraxis wo wir seit vielen Jahren akut und chronisch... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Neben dem Basiswissen der Universitätsmedizin bieten wir Heilmethoden der Naturheilverfahren an. Gerne beraten wir Sie persönlich und finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Therapiemethode für Sie. Rufen Sie uns... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zusätzlich zu den genannten Methoden bieten wir andere naturheilkundliche Therapieverfahren an.NeuraltherapieMithilfe von Lokalanästhetika bewirkt die Neuraltherapie eine Schmerzlinderung denn die Neuraltherapie... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(40)

Dr. med. Ivor Ruf Pollenallergie Therapie

War von Terminbuchung, bis zur Durchführung tiptop organisiert.

Dr. med. Ivor Ruf Pollenallergie Therapie

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Absolute Pünktlichkeit der Termine, keinerlei Wartezeiten.

Termin 8.40 Uhr
    Behandlung 8.50 Uhr
    So mag ich das. Perfekter Ablauf in der Praxis. Leider kein Parkplatz an der Straße erwischt, aber dank Parkhaus um die Ecke kein Problem.

Dr. med. Ivor Ruf Pollenallergie Therapie

Nach über 25 Jahren in denen ich wirklich alles versucht habe, um meine Allergie und mein Asthma in den Griff zu bekommen, wurde mir hier zum ersten Mal wirklich geholfen. Seit mittlerweile 12 Jahren komme ich jedes Jahr in die Praxis, wenn sich die ersten Symptome zeigen. 2 Tage später sind ALLE Beschwerden verschwunden und ich kann problemlos für den Rest des Jahres das Asthmaspray im Schrank verstauen. Beide Ärzte und das gesamte Personal sind einfach superliebe Menschen. Auch als Kassenpatient, musste ich noch nie länger als ein paar Minuten warten.

Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf Allgemeine Sprechstunde

Als langjährige Kundin kann ich nur meine uneingeschränkte Zufriedenheit mit ihrer Praxis und ihrem Service zum Ausdruck bringen. Seit Jahren bin ich regelmäßig in Behandlung und habe stets eine professionelle und einfühlsame Betreuung erfahren. Eines der bemerkenswertesten Merkmale ihrer Praxis ist die Effizienz im Terminmanagement. Es gab nie lange Wartezeiten, und meine Termine begannen immer pünktlich.

Frau Dr. Schwerd-Ruf nimmt sich bei jeder Konsultation ausreichend Zeit, um meine Anliegen gründlich zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ihr umfassendes Fachwissen und ihre Empathie schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich stets wohl und gut aufgehoben fühle. Ich schätze besonders ihre ganzheitliche Herangehensweise.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Schwerd-Ruf uneingeschränkt empfehlen. Ihre Kompetenz, ihre Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse ihrer Patienten und ihre effiziente Praxisführung machen sie zu einer herausragenden Ärztin und Heilpraktikerin.

Wie immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeit und gute Behandlung

Dr. med. Ivor Ruf Pollenallergie Therapie

Top, am nächsten Tag waren die Beschwerden verschwunden. Sicher wieder!

Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf Pollenallergie Therapie

Top wie jedes Jahr. Gerne wieder. Ausführliche Erklärung.

Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf Pollenallergie Therapie

Freundlich, alles erklärt, keine Wartezeit. TopTopTop!

Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf Erstgespräch

Erstgesprächstermin. War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nette und einfühlsame Ärztin.
    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
    Weitere Termine werden folgen.

Hallstr. 11, 86150 Augsburg