Clemens Kast und Ines Kast
Clemens Kast und Ines Kast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Clemens Kast und Ines Kast oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Clemens Kast und Ines Kast

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

www.kast-kast.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Clemens Kast und Ines Kast hinterlegt. Sind Sie Clemens Kast und Ines Kast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Wir möchten, dass Sie sich bei uns ganz entspannt zurücklehnen und behandeln lassen können! Daher achten wir in unserer Zahnarztpraxis „Kast & Kast“ sehr auf ein Wohlfühlambiente, fern der typischen „Zahnarzt-Atmosphäre“. In unserer Augsburger Zahnarztpraxis behandelt Sie ein kompetentes und herzliches Team, bei Karies, Parodontose und Wurzelentzündung, mit modernsten Methoden. Hochmoderne ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schön, dass Sie sich über die Zahnarztpraxis „Kast & Kast“ informieren möchten. Sie finden uns in der Gögginger Straße in Augsburg, wo wir unter anderem Parodontose, Wurzelentzündungen und Karies behandeln. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte. Sie haben Fragen, die Sie uns gerne stellen möchten? Rufen Sie an, wir sind gerne für Sie da!

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Kariologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Augsburg vor. Wir, das Team der Praxis Kast & Kast, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Prothetik und Weisheitszahnentfernung.

1. Endodontologie
  2. Prothetik
  3. Weisheitszahnentfernung
  4. Knochenaufbau
Mehr über unser Leistungsspektrum

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Wir bieten in unserer Praxis das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an – von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis hin zur Implantologie inklusive Knochenaufbau, was es Ihnen ermöglicht Ihre Wünsche und/oder Probleme Ihre Zähne betreffend an Ort und Stelle behandelt zu wissen, ohne dass Sie unterschiedliche Ärzte aufsuchen müssen.
Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist!

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Herr Kast