Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR    logo

Behandler:innen
(3)

M.A. Stephanie Enderle Hypnose

Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit lang bei Stephanie zur Hypnose und freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin!
    Stephanie hilft mir immer an die Wurzel eines Problems oder eines Themas zu kommen, egal wie tief wir graben müssen. Und wenn das mal länger dauert, nimmt sie sich immer sehr viel Zeit für mich. Stephanie ist super einfühlsam und auch bei sehr emotionalen Themen findet sie stets die richtigen Worte.
    Ich merke, wie ich mit jeder Behandlung einen Schritt weiter komme. Absolute Empfehlung also um an sich zu arbeiten!

Timo Jens Enderle Hypnose

Die Hypnose bei Timo Jens Enderle hat mir sehr dabei geholfen, aus einem Tief herauszukommen, das schon ein Jahr andauerte. Sie hat wesentlich dazu beigetragen, mich von der vermeintlichen Sinn- und Aussichtslosigkeit zu befreien, die Corona, der Krieg und all die anderen Krisen bei mir ausgelöst hatten und die mir mein Urvertrauen und meine Zuversicht genommen hatte. Ich schaue nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft, vor allem auch, weil die Hypnose mir zeigte, dass da noch ganz andere Themen waren, die ich zu bearbeiten hatte und die ich nun verarbeitet habe. Ich kann jedem, der psychische Probleme hat, nur empfehlen, es einmal mit Hypnose beim Hypnosepaar zu versuchen! (Sehr empfehlenswert sind aber auch Atemtechniken wie Pranayama, Achtsamkeitsübungen und Meditation. Zusammen mit der Hypnose hat das bei mir zu Ergebnissen geführt, die ich kaum für möglich gehaltenen hätte.)

M.A. Stephanie Enderle Hypnose

Ich kann nur positives über meine Sitzungen bei Stephanie berichten. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Art konnte ich mich schnell auf die Hypnose einlassen und eine wunderbare Reise zu meinem Unterbewusstsein erleben.
    Bereits nach der ersten Hypnose-Sitzung spürte ich eine deutliche Verbesserung. In weiteren Gesprächen gab Stephanie mir auch Tipps, wie ich die Erkenntnisse und meine Wünsche in meinen Alltag integrieren kann.
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich kann Stephanie auf jeden Fall weiterempfehlen.